SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


GRENDEL

Recommended Posts

Gast

Des hat nix mit Situation zu tun. Das war ein kapitaler Fehler, der ihm niemandem passieren darf. Was uns diese Eindreherei von Schaub schon an sicheren Toren gekostet hat in den letzten drei Halbsaisonen ist ein Wahnsinn. Bei dem Blödsinn hat der nix am Platz verloren. Unter Pacult könnt der sich das ned so leisten.

Ich bin mir zu 100% sicher dass er abgespielt hätte, würde er sich in einer besseren Form befinden. Auf ihm lastet inzwischen schon enormer Druck. Es wird ja schon bei jeder Pressekonferenz auf seine schlechte Form angesprochen. Der Junge ist nicht frei im Kopf und wollte hier einfach das Tor selbst erzielen um aus seinem Loch herauszukommen. Klar ist das deswegen nicht zu entschuldigen und er muss in dieser Situation abspielen. Das weiß er auch selber.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich bin mir zu 100% sicher dass er abgespielt hätte, würde er sich in einer besseren Form befinden. Auf ihm lastet inzwischen schon enormer Druck. Es wird ja schon bei jeder Pressekonferenz auf seine schlechte Form angesprochen. Der Junge ist nicht frei im Kopf und wollte hier einfach das Tor selbst erzielen um aus seinem Loch herauszukommen. Klar ist das deswegen nicht zu entschuldigen und er muss in dieser Situation abspielen. Das weiß er auch selber.

Mit solchen Aktionen kommt er aus dem Loch auch nicht raus, sondern gräbt sich weiter ein. Das kommt davon wenn man glaubt, schon ein Star zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.