Joschi16 --- Beitrag melden Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Gibt's heute kein Hola die Waldfee? Find nix... Hab das gleiche Problem Kann ich mir jetz eigentlich eh sparn bearbeitet 4. März 2015 von Joschi16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. März 2015 Ganz was Neues, ein Gegentor nach Standard. Katastrophaler Beginn mit der verletzungsbedingten Auswechslung von Polverino. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Warum hab ich überhaupt den Stream Aufgedreht Blutgemetzel an einem WAC Spieler mit Gelb und Freistoß an die Latte, Polverino verletzt Raus und natürlich das 0:1 und dann DIESE Tormusik edit.: wer sichs antun will: http://livetv.sx/de/eventinfo/282375_wolfsberger_ac_ried/#webplayer_ifr|212670|282375|212670|116|1|de bearbeitet 4. März 2015 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. März 2015 Bei den Standards schwimmen wir gewaltig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. März 2015 Ja Leck Gebauer, reiss di zam yesssssss Kofler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 4. März 2015 Warum hab ich überhaupt den Stream Aufgedreht Blutgemetzel an einem WAC Spieler mit Gelb und Freistoß an die Latte, Polverino verletzt Raus und natürlich das 0:1 und dann DIESE Tormusik edit.: wer sichs antun will: http://livetv.sx/de/eventinfo/282375_wolfsberger_ac_ried/#webplayer_ifr|212670|282375|212670|116|1|de herzlichen dank, ich hab gerade rechtzeitig eingeschaltet und der sound vom stream ist genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Beitrag melden Geschrieben 4. März 2015 und ich wollte gerade noch schreiben: Typischer Frühjahresstart!! Jetzt schreib ich: Braver Möschl!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 4. März 2015 von mir aus könnten wir ruhig etwas defensiver spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 4. März 2015 Naja und schön langsam fangen sie sich. Filipovic 2x vorm Tor gescheitert.... und ich wollte gerade noch schreiben: Typischer Frühjahresstart!! Jetzt schreib ich: Braver Möschl!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 4. März 2015 herzlichen dank, ich hab gerade rechtzeitig eingeschaltet und der sound vom stream ist genial hast den ohne, oder den Schwedischen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 4. März 2015 hast den ohne, oder den Schwedischen? den ohne kommentar. dafür mit originellem originalsound, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 4. März 2015 den ohne kommentar. dafür mit originellem originalsound, apropos: wird da wirklich laut rumgeschrien "2ter Ball!!" ? Is ja dämlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanDerSnaps Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. März 2015 Hat das auf Sky jemand gehört, als zu Beginn der Halbzeitpause kurz bevor in die Werbung geschaltet wurde, der Stadionsprecher sich beim heutigen "Ballspender" Josko bedankt hat? Oder hab ich das falsch verstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. März 2015 Murg könnt jetzt dann mal einen reinmachen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 4. März 2015 schönes tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts