black_nord Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. März 2015 SK Puntigamer Sturm Graz - FK Austria Wien Di, 03.03.2015, 19:00 Uhr, UPC Arena In der 23. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Puntigamer Sturm Graz auf den FK Austria Wien. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SK Puntigamer Sturm Graz - FK Austria Wien2,40 - 3,20 - 2,70_____________________________________________________________________________________ Pflichtsieg. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.btw. Schiri am Dienstag ist der Schörgenhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. März 2015 Meine Wunschaufstellung -------------- Sharifi--Madl--Spendlhofer--Klem Hadzic--Piesinger Gruber--Avdijaj--Schmerböck Edomwonyi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 1. März 2015 Wird fix ein X oder eine Niederlage mit Kienast-Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 1. März 2015 Meine Wunschaufstellung -------------- Sharifi--Madl--Spendlhofer--Klem Hadzic--Piesinger Gruber--Avdijaj--Schmerböck Edomwonyi Gruber rechts dein Ernst? Der bringt nix zusammen. Sharifi ist kein Thema für Dienstag.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Gruber rechts dein Ernst? Der bringt nix zusammen. Sharifi ist kein Thema für Dienstag.. Ja Gruber auf rechts, weil wir dort quasi keine alternative haben bis auf Schloffer, und da sehe ich noch lieber Gruber. Oder man stellt Stanko auf rechts. Ich hoffe das Sharifi zumindest eine Halbzeit spielen kann am Dienstag, es wird aber wohl auf den Ukrainer hinauslaufen. bearbeitet 1. März 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 1. März 2015 Gratzei Oshchypko - Madl - Spendlhofer - Klem Piesinger - Hadzic Avdijaj - Stanko - Schmerböck Edomwonyi Waere mein Wunsch.. Alternativ noch: Gratzei Oshchypko - Madl - Spendlhofer - Klem Avdijaj - Hadzic - Piesinger - Schmerböck Kienast - Edomwonyi Muss natürlich ein Sieg werden. Hab auch ein recht gutes Gefühl. Die Austria ist spielerisch mMn noch schwächer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 1. März 2015 Edi-Kienast mal tauschen, vielleicht tut Edi die Joker-Rolle gut um in die Spur zu finden. Außerdem verdient sich ein Kienast die Startformation gegen die Austria alleine schon der Vergangenheit wegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 1. März 2015 Freu mich schon richtig auf den Stadionbesuch am Dienstag. Die Austria wird ihre Freude haben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Dass Kienast gegen die Austria trifft, wär wirklich aufglegt, hat eh schon jemand anders hier geschrieben. Stanko würd vielleicht auch einen reinnudeln. Meine Wunschaufstellung: ---- Seidl - Kamavuaka - Piesinger - Oshchypko Schloffer - Hadzic - Stankovic - Avdijaj Kienast - Edomwonyi erwartete Aufstellung: Gratzei Oshchypko/Kamavuaka - Madl - Spendlhofer - Klem Hadzic - Piesinger Stankovic - Offenbacher - Gruber/Schmerböck Edomwonyi bearbeitet 1. März 2015 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. März 2015 Freu mich schon richtig auf den Stadionbesuch am Dienstag. Die Austria wird ihre Freude haben . Die werden mit sich selbst schon genug zu tun haben. Ein X ist vorprogrammiert, aufgrund der schlechten Verteidigungen vl sogar ein ziemlich hohes. Nur wer soll bei uns bitte treffen? Einen Sturm-Sieg kann man mal ziemlich sicher ausschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Werd auch wieder mal im Stadion sein, meistens bring ich der Mannschaft eher Glück. In der derzeitigen Situation in welcher sich die Austria befindet müssen wir sie eigentlich schlagen und so den Abschied von Baumgartner perfekt machen.... bearbeitet 1. März 2015 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. März 2015 Vielleicht bin ich ja der einzige der so denkt, aber irgendwie is es fast aufglegt, dass die Austria noch morgen in Baumgartner beurlaubt und sich die Spieler mit dem neuen bzw. dem Interimstrainer besonders ins Zeug legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 1. März 2015 hoffe auf gratzei den ukrainer-madl-spendlhofer-klem hadzic-offenbacher Edo-Avdjaj-Schmerböck Kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. März 2015 Vielleicht bin ich ja der einzige der so denkt, aber irgendwie is es fast aufglegt, dass die Austria noch morgen in Baumgartner beurlaubt und sich die Spieler mit dem neuen bzw. dem Interimstrainer besonders ins Zeug legen. inkompetente Austria-führung says no: http://kurier.at/sport/fussball/austria-baumgartner-darf-noch-bleiben/116.996.510 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoD3000 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Geh davon aus, dass Edo wieder von Anfang an spielen wird und der Ukrainer hinten rechts auflaufen wird. Sharifi hat scheinbar bei den Amas nur 15 Minuten gespielt und wurde dann aufgrund von Oberschenkelproblemen ausgewechselt, also wird der sicher kein Thema sein. Vielleicht bin ich ja der einzige der so denkt, aber irgendwie is es fast aufglegt, dass die Austria noch morgen in Baumgartner beurlaubt und sich die Spieler mit dem neuen bzw. dem Interimstrainer besonders ins Zeug legen. Denke nicht, dass sie morgen schon Baumgartner rauswerfen, nicht nach drei Spielen nach der Winterpause, wovon eines wirklich souverän gewonnen wurde. [EDIT: too late] Leider befürchte ich sogar, dass sie die "Krise" (ein Wort, das sowieso viel zu oft verwendet wird, hier aber vielleicht tatsächlich zutrifft) gegen uns wieder beenden (so wie sie die Krise ja gegen Altach schon beendet hatten, aber nach gestern dann doch wieder nicht...). Werd auch wieder mal im Stadion sein, meistens bring ich der Mannschaft eher Glück. In 30% der Fälle wo ich Bier holen geh fällt ein Tor. Mal schauen, ob wir Glück haben und das Biertor am Dienstag für uns fällt bearbeitet 1. März 2015 von MoD3000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts