berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 2. März 2015 SV Scholz Grödig - SC Wiener Neustadt Mi, 04.03.2015, 19:00 Uhr, Red Bull Arena In der 23. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SV Scholz Grödig auf den SC Wiener Neustadt. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SV Scholz Grödig - SC Wiener Neustadt1,75 - 3,20 - 3,50_____________________________________________________________________________________ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) Neustadt ist für mich Favorit. Die haben sich in der Rückrunde bisher sehr respektabel präsentiert, auch wenn Grödig erst ein Spiel hatte. Das würde auch den Abstiegskampf weiter beleben. [x] Mission Channel beleben bearbeitet 2. März 2015 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 2. März 2015 wäre leiwand, wenn neustadt punkten würde. Auf die Zuschauerzahl bin ich auch schon gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. März 2015 wäre leiwand, wenn neustadt punkten würde. Auf die Zuschauerzahl bin ich auch schon gespannt. 812 (reine Schätzung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 812 (reine Schätzung) Schätze es sind weniger. Wir haben nicht mal einen bus VOLL, somit ca 20 Leute aus Neustadt. Grödiger müssen ja auch anreisen, denke nicht, dass sich das viele antun werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 Schätze es sind weniger. Wir haben nicht mal einen bus VOLL, somit ca 20 Leute aus Neustadt. Grödiger müssen ja auch anreisen, denke nicht, dass sich das viele antun werden lange Anreise haben die aber nicht Luftlinie sinds bissl mehr als 10 km... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 lange Anreise haben die aber nicht Luftlinie sinds bissl mehr als 10 km... Hab nicht nachgschaut, habs nur mal angnommen. Für viele zuseher eine unmöglich Odyssee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) 812 (reine Schätzung)Nachdem am 18. Spieltag gegen uns (Admira) offiziell 862 Zuschauer waren, die mehr als gut gemeint waren, kann ich mir ned vorstellen dass an einem Mittwoch Abend nahezu gleich viele nach Salzburg "pilgern" Tippe auf maximal 600, offiziell werdens natürlich knapp 1000 sein. bearbeitet 3. März 2015 von Manolo85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. März 2015 812 (reine Schätzung) Um 11 verschätzt... 823 warens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 5. März 2015 Um 11 verschätzt... 823 warens Du hast vergessen die groedig Spieler am Feld mit zu zählen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts