Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) Shikov und Zulechner fit; Serbest von Start weg, ohne Kvasina. Na bumm. Überrascht mich. Ich bin gespannt. Edit: Die Gastgeber beginnen mit... bearbeitet 3. März 2015 von Purple Eagle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 Dürfte wohl ein 4-1-4-1 werden. Aufstellung sieht grundsätzlich schon mal gut aus, einzig Royer für Meilinger kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wobei er wiederum gegen Sturm gerne trifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 Aufstellung is schon ok. Royer hat schon mehr Tore geschossen, glaub das wird ausschlaggebend gewesen sein für sein Schicksaalsspiel. Shikov und Zulechner doch fit. Mal schauen, mit Ramsebner hätte ich ein schlechteres Gefühl gehabt. Passt schon so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 Dürfte wohl ein 4-1-4-1 werden. Aufstellung sieht grundsätzlich schon mal gut aus, einzig Royer für Meilinger kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wobei er wiederum gegen Sturm gerne trifft. ich wünsche mir ein Roman Tor und einen klaren SturmSieg für markus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 Ok. Sehr defensiv. Wird mit Bauchweh ein 0:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 Hätte lieber ddp statt kvasina gesehen also ohne Doppel Sex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 ich wünsche mir ein Roman Tor und einen klaren SturmSieg für markus gusch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 ich wünsche mir ein Roman Tor und einen klaren SturmSieg für markusWas ich dir wünsch sprich ich lieber nicht aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 Tripple-Sex, Baby. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) Bei unserer Oasch-Aufstellung wird das ein easy-win für die eurigen. bearbeitet 3. März 2015 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 Aufstellung ist ok. Besonders sollte man über links Druck machen und Sturms Personalnotstand dort ausnutzen. Auf zum 3er! P.S. Wie hoch ist die Quote, dass Kienast heute netzen wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 Bei unserer Oasch-Aufstellung wird das ein easy-win für die eurigen. Danke. Hab eure Aufstellung in den Startpost editiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 ich wünsche mir ein Roman Tor und einen klaren SturmSieg für markus Wüsst ned scheißn geh du Fetzinger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) edit bearbeitet 3. März 2015 von Mitchell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 Gratzei gegen Lindner. Das Duell zweier teamerprobter Tormänner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts