Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 Mit Baumi am Sonntag und ich glaub das das böse enden wird. Und ich mein nicht mal das Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 das wars wohl fürn baumi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOfDisaster Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 Verdient... Da braucht man den rest garnetmehr lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 Jetzt muss man massiv ausmisten und kann mit einer, hoffentlich billigen U 23 Elf, die Planungen für die nächsten 5 - 6 Jahre in der Gesellschaft von Ried und Grödig beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 man führt verdient mit 1:0, die grazer bekommen die letzten 60minuten der partie aus dem spiel heraus keinen einzigen ball aufs tor, 2 freistöße, und in minute 96 ist das spiel verloren. wenns laft dann lafts.... Wir waren verdient in Führung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 Jetzt muss man massiv ausmisten und kann mit einer, hoffentlich billigen U 23 Elf, die Planungen für die nächsten 5 - 6 Jahre in der Gesellschaft von Ried und Grödig beginnen. bei einem serienmeister aus hüdorf hast du vergessen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 ich geh jetzt das hanappi anzünden. heut hat mich ein Tourist gefragt wer der beste klub in wien ist und ich rapid vienna und er wollte noch wissen wo er spielt und ich hanappi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 man führt verdient mit 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOfDisaster Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 Wir waren verdient in Führung? Gleich "verdient" wie wir gewonnen haben 0 punkte für beide und passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 Wir verlieren gegen WAC,gegen Wr.Neustadt,gegen schwache Grazer-da dürfen wir uns net wundern wenn man dann wieder am donnerstag den anderen vereinen im Ec zuschauen darf. Der vorstand braucht sich aber über eine europacuplose zeit net aufregen,sie haben zumindest genauso viel schuld,wie Trainer und Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 Wir waren verdient in Führung? Wir waren weniger schlecht => daher ja @Ovic: Schlaf deinen Rausch aus oder spü di mit dein Ginkal. Aber lass das ASB in Ruh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 4 Spiele, 3 Niederlagen! - Was für ein Start ins Frühjahr! Europa wir kommen! Baumgartners Handschrift kann man mittlerweile auch deutlich erkennen. ( ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) man führt verdient mit 1:0, die grazer bekommen die letzten 60minuten der partie aus dem spiel heraus keinen einzigen ball aufs tor, 2 freistöße, und in minute 96 ist das spiel verloren. wenns laft dann lafts.... und abseits. Plus Verletzung kurz nach dem 3. Wechsel. mir tut GB leid bearbeitet 3. März 2015 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) die austria wien ist wieder da bearbeitet 3. März 2015 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 Wir waren weniger schlecht => daher ja meinst das ernst? was wir jedenfalls definitiv hatten waren weniger torchancenraumszenen ansonsten kann man glaub ich streiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts