ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 Kommt nun Pacult und Ogris? zusätzlich ortlechner damit auch die interviews passen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 Der hochgelobte stryger war um nix besser +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 Brauchst ja nicht gleich persönlich werden Ich konnte mir bei Spielern die ich favorisiert habe auch ähnliches anhören Alles kein Grund gleich ausfällig zu werden. Ich nehme mir die Niederlagen schon länger nicht mehr wirklich zu Herzen, da ich diverse Personen im Verein witzlos und dumm finde. Ohne radikalen Paradigmenwechsel wird sich nichts ändern. über eine Verletzung eines Spielers - selbst wenn ich ihn nicht mag (dilaver war ich immer eher positiv gegenüber) - war ich nie erfreut. Ich empfinde es als extreme Frechheit. Kein Fan kann so denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 Der hochgelobte stryger war um nix besser Mir gefällt er dennoch besser auf dieser Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 Genau Stankovic fallt ja auch net ziemlich leicht zu boden. i will die aktion von Shikov net schönreden,weil die aktion selber einfach nur dumm ist,aber ob er Stankovic wirklich getroffen hat ,sieht man in der Zeitlupe auch net. Und das Sturmspieler gerne mal das gras küssen,wenn sie einen Windhauch spüren ist auch klar. Siehe Hadzic-und Stankovic fallt auch gerne bei jeder Berührung um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 Im Großen und Ganzen: "Eh alles ok, Pech gehabt, starke 2. Hälfte." naja passt eh zu ihm, war schon bei seiner bestellung klar das es so laufen wird. ist einfach leiwand austria fan zu sein, und schon mal ein kleiner vorgeschmack auf die zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 Brauchst ja nicht gleich persönlich werden Ich konnte mir bei Spielern die ich favorisiert habe auch ähnliches anhören Alles kein Grund gleich ausfällig zu werden. Ich nehme mir die Niederlagen schon länger nicht mehr wirklich zu Herzen, da ich diverse Personen im Verein witzlos und dumm finde. Ohne radikalen Paradigmenwechsel wird sich nichts ändern. Sei ma ned bös, aber Deine Meldung war einfach nur dumm und geschmacklos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 Genau Stankovic fallt ja auch net ziemlich leicht zu boden. i will die aktion von Shikov net schönreden,weil die aktion selber einfach nur dumm ist,aber ob er Stankovic wirklich getroffen hat ,sieht man in der Zeitlupe auch net.ich sag es war nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) DP bearbeitet 3. März 2015 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 In so einer Situation Kvasina bringen versteh ich nicht. Dann hätte ich De Paula,oder Meilinger für den Flügel gebracht und Gorgon in den Angriff gezogen. Und warum er Ramsebner da bringt ,kann ich mir nur so erklären ,das er eben einen Kopfballstarken spieler bringen wollt ,weil Piesinger eben das 1:1 gemacht hat( und da hat serbest den Nachteil) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 ich sag es war nichts.Gerade Stankovic ist dafür bekannt gerne den sterbenden Schwan zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) Und das Sturmspieler gerne mal das gras küssen,wenn sie einen Windhauch spüren ist auch klar. Siehe Hadzic-und Stankovic fallt auch gerne bei jeder Berührung um und das nach der heutigen partie, in der eure spieler bei gefühlt jeder 2. szene im sechzehner einfach mal unmotiviert zu boden gegangen sind... bearbeitet 3. März 2015 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 In so einer Situation Kvasina bringen versteh ich nicht. Dann hätte ich De Paula,oder Meilinger für den Flügel gebracht und Gorgon in den Angriff gezogen. Und warum er Ramsebner da bringt ,kann ich mir nur so erklären ,das er eben einen Kopfballstarken spieler bringen wollt ,weil Piesinger eben das 1:1 gemacht hat( und da hat serbest den Nachteil) +1Jop richtig gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 über eine Verletzung eines Spielers - selbst wenn ich ihn nicht mag (dilaver war ich immer eher positiv gegenüber) - war ich nie erfreut. Ich empfinde es als extreme Frechheit. Kein Fan kann so denken. Freuen tue ich mich nicht, das kannst du mir glauben. Wenn ich das ganze Geschehen im Verein nicht mit einer gewissen Portion Sarkasmus oder Zynismus betrachte, dann würde ich wohl wahnsinnig werden. Wenn Koch verletzt ist, so ist das für ihn bitter, keine Frage. Dass sich Stryger verletzt hat, ist für ihn ebenso bitter. Noch bitterer für den Verein. Jeder verarbeitet die aktuelle Situation anders. Ihr nehmt es euch sehr zu Herzen, ich versuche das nicht mehr allzu stark an mich rankommen zu lassen. Andernfalls würde ich zumindest wahnsinnig werden. Wir als Verein müssen jetzt aus der Scheissgasse wieder rauskommen. Das hat oberste Priorität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 Trotzdem schon wieder eine trottelaktion von shikov und eben nicht die erste solch einer art!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts