and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. März 2015 Laut Kicker wechselt almer im Sommer zu uns! Gute Entscheidung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2015 wir haben den 5.märz!!! kann zu. sagen auch die bewohner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 5. März 2015 Ist wie Weihnachten und Sommerschlussverkauf..., die kommen auch jedes Jahr früher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. März 2015 Ist wie Weihnachten und Sommerschlussverkauf..., die kommen auch jedes Jahr früher. Osterhasen gibts auch schon seit Wochen zu kaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2015 Ich denke sobald es gerüchte über einen Transfer gibt -sollte man ihn auch aufmachen und offen lassen. Wenn wir schon in der Meisterschaft keinen spass haben ,will ich mir den spass net auch noch nehmen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. März 2015 wir haben den 5.märz!!! kann zu. sagen auch die bewohner Und solche news soll man dann genau wo posten?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2015 Und solche news soll man dann genau wo posten?? steht doch eh schon wo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 5. März 2015 wir haben den 5.märz!!! kann zu. sagen auch die bewohner wo sollt sonst über verm. verpflichtungen gesprochen werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 5. März 2015 Ich denke es wird sich an einigen Positionen etwas tun. Mal sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 5. März 2015 Ich denke es wird sich an einigen Positionen etwas tun. Mal sehen. Es MUSS sich etwas tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2015 Almer wäre SUPER! Nur Lindner ist "nur" ein Teil unserer Misere! Iv und Trainer gehören auch verbessert. Sturm ebenfalls. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 5. März 2015 Hellquist her, Zulechner zurück nach Freiburg. Um mich mal kurz zu halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Beitrag melden Geschrieben 5. März 2015 Hellquist her, Zulechner zurück nach Freiburg. Um mich mal kurz zu halten Weil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. März 2015 Aus verlässlicher quelle hab ich gehört wir bekommen einen neuen trainer gute chancen hat der steinscheisser karl von yellow star er hat das gegenpressen bereits erfolgreich bei verstopfung durchgeführt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 5. März 2015 Weil? Weil er technisch beschlagen scheint, über eine gute Spielübersicht verfügt und es ein logischer Transfer wäre. Auch wenn es sehr spekulativ ist, habe ich bei ihm ein ähnlich gutes Gefühl wie beim Jun Transfer aus Altach damals. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts