RobertoBaggio Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2015 Stronati abgeben? lol Hallo, den hat man erst vor Monaten um 1 Mio EUR geholt und er zeigt tolles Potential, wieso sollte man den abgeben? Lachhaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2015 Martschinko is für mich ein biederer AV. Einerseits raunzen das man Kicker geholt hat wie Leitgeb oder Salamon,aber anderseits hoffen das Martschinko kommt,weil nix besseres da is. Genau diese Transfer hat Parits letzten Sommer getätigt. Dann hol ich mir lieber einen Spieler wie Mwene oder Sallahi. Und wenn ich keinen bekomme,dann hol ich gar keinen. Was genau hat Martschinko bitte mit Leitgeb und Salamon gemeinsam? Oder meinst nur weil er auch bei Grödig kickt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2015 Laut gestrigen Gespräch mit Fink, ist eine Dreier Kette vorstellbar. Ob gleich zu Beginn oder erst etwas später, wird sich herausstellen wenn er die Mannschaft im Training kennen gelernt hat. Aber die Vorstellung ist, wenn ichs richtig verstanden habe, 3 IV, die allerdings "spielen" können und extrem offensive, schnelle AV, fast MF Spieler, hätte gerne Royer behalten und probiert, aber in Koch und Stryger sieht er grosses Potential. Auf Suttner hat er gar nicht reagiert. Also wird man Stryger behalten sehr gut. Hat wesentlich mehr Potential als Koch. Vielleicht probiert man ihn wirklich auf links 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2015 Martschinko kann sehr wohl Gegner überspielen Mwene kann das also alles - natürlich beziehst du dich nur auf irgendwelche Plattformen wo das drin steht - gesehen hast du ihn sicher noch nicht bzw würdest du ihn nicht mal fordern wenn es heut nicht wo in einer Zeitung gestanden wäre. Sallahi war bei den großen Bayern eine Katastrophe aber egal. Martschinko und sallahi unterscheiden sich kaum bis auf die ablöse. İch habe Sallahi schon spielen gesehen.Und bei Mwene geschrieben,das er für mich interessanter als Martschinko ist,weil er def. fast alles spielen kann. Und jetzt darfst du mir erzählen wie oft du sie schon spielen gesehen hast. Den wenn du sie gar nicht gesehen hast,kannst du sie auch nicht beurteilen-und musst deswegen schön brav die pappn halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2015 Muss zugeben das nicht so richtig beurteilen zu können. Aber hoffe man macht nicht wieder den Fehler nur einen richtigen LV zu haben. (wenn man Sala eben im MF sieht) Glaube ich kaum. Eher Stronati. Da schätze ich die Chancen sogar halbwegs "gut", dass er geht. wieso sollte man Stronati wieder abgeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2015 Was genau hat Martschinko bitte mit Leitgeb und Salamon gemeinsam? Oder meinst nur weil er auch bei Grödig kickt? Martschinko ist devensiv schwach,und deswegen für mich als AV nicht zu gebrauchen.Fürs Mittelfeld brauchen wir ihn auch nicht. Der ist defensiv net andere als Salamon. Brauchen wir 2Spieler die als AV zu schwach sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2015 (bearbeitet) Laut gestrigen Gespräch mit Fink, ist eine Dreier Kette vorstellbar. Ob gleich zu Beginn oder erst etwas später, wird sich herausstellen wenn er die Mannschaft im Training kennen gelernt hat. Aber die Vorstellung ist, wenn ichs richtig verstanden habe, 3 IV, die allerdings "spielen" können und extrem offensive, schnelle AV, fast MF Spieler, hätte gerne Royer behalten und probiert, aber in Koch und Stryger sieht er grosses Potential. Auf Suttner hat er gar nicht reagiert. Na dann... Almer Rotpuller - Windbichler - Stronati Koch - Vukojevic - Larsen Gorgon - Kahat - Tajouri Kayode und einige Optionen auf der Bank (Holzhauser, Grünwald, De Paula, Meilinger, Zulechner). Hört sich am Papier gar nicht so übel an. Stronati abgeben? lol Hallo, den hat man erst vor Monaten um 1 Mio EUR geholt und er zeigt tolles Potential, wieso sollte man den abgeben? Lachhaft. Was, wenn man 5 Millionen bekommt für ihn? bearbeitet 20. Juni 2015 von Lewis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2015 İch habe Sallahi schon spielen gesehen. Und bei Mwene geschrieben,das er für mich interessanter als Martschinko ist,weil er def. fast alles spielen kann. Und jetzt darfst du mir erzählen wie oft du sie schon spielen gesehen hast. Den wenn du sie gar nicht gesehen hast,kannst du sie auch nicht beurteilen-und musst deswegen schön brav die pappn halten Mwene gar nicht aber den fordere ich auch nicht. Sallahi sehr wohl seine paar Minuten Bayern + ksc. Deine pappm kannst selber halten - kannst ja wieder in den grünen channel gehen und Ihnen Honig ums maul schmieren wenn dir was nicht passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2015 Laut gestrigen Gespräch mit Fink, ist eine Dreier Kette vorstellbar. Ob gleich zu Beginn oder erst etwas später, wird sich herausstellen wenn er die Mannschaft im Training kennen gelernt hat. Aber die Vorstellung ist, wenn ichs richtig verstanden habe, 3 IV, die allerdings "spielen" können und extrem offensive, schnelle AV, fast MF Spieler, hätte gerne Royer behalten und probiert, aber in Koch und Stryger sieht er grosses Potential. Auf Suttner hat er gar nicht reagiert. Für welche Position sucht man noch jemanden hoffe für den Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2015 Mwene gar nicht aber den fordere ich auch nicht. Sallahi sehr wohl seine paar Minuten Bayern + ksc. Deine pappm kannst selber halten - kannst ja wieder in den grünen channel gehen und Ihnen Honig ums maul schmieren wenn dir was nicht passt Hauptsache einen Martschinko fordern,der devensiv nix anderes ist als Salamon. Martschinko ist mehr ein linker mittelfeldspieler als ein Lav,genauso wie Salamon. Und solche brauchen wir nicht. Und Mwene hast du nicht spielen gesehen,gezdiler aber das er net besser als Martschinko ist. Deswegen meinte ich pappn halten. Sry entschuldige mich dafür,sollte nicht persöhnlich sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2015 Deine pappm kannst selber halten - kannst ja wieder in den grünen channel gehen und Ihnen Honig ums maul schmieren wenn dir was nicht passt ein traum welche schleimspur der dort ständig hinterlässt. kann sich mit JC die hand geben. Hauptsache einen Martschinko fordern,der devensiv nix anderes ist als Salamon. Martschinko ist mehr ein linker mittelfeldspieler als ein Lav,genauso wie Salamon. Und solche brauchen wir nicht. Und Mwene hast du nicht spielen gesehen,gezdiler aber das er net besser als Martschinko ist. Deswegen meinte ich pappn halten. Sry entschuldige mich dafür,sollte nicht persöhnlich sein du forderst doch ständig irgendwelche spieler die du noch nie gesehen hast. stell die benzinschnüffelei endlich ein, das führt zu nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2015 das problem ist aber, dass international so wenig brauchbare av gibt, in schlechteren ligen wird jeder der halbwegs kicken kann nicht av. larson hat uns auch ca 700k gekostet und war bis jetzt nicht wirklich der bringer. ich glaube, dass wir selbst im ausland keinen wirklich besseren als martschinko finden und ihm muss man schon zugute halten, dass er für sein alter schon sehr viel erfahrung hat und bei den bullen auch eine gute ausbildung genossen hat. versteh nicht so ganz genau was du meinst. klingt für mich so als würdest du glauben dass es europa-/weltweit keinen besseren av als martschinko gibt in der preisklasse und das obwohl wir, wie wir wissen, spieler innerhalb österreichs überteuert kaufen müssen, das wirst du aber nicht meinen oder? was anderes ist wenn man martschinko österreichweit mit den anderen av's vergleicht. sicher gehört er zu den besten oder ist da der beste oder der mit dem meisten potential muss aber nix heissen nachdem wir da nicht wirklich viele gute spieler haben. Wenn wir immer adäquaten Ersatz für unsere Topspieler holen könnten würden wir jedes Jahr Favorit auf den Meistertitel sein und hätten das stärkste und teuerste Team der BL. genau das sollten wir aber eben können. adäquat muss ja nicht immer gleichwertig bedeuten. dann darf ich spieler mit vertrag nicht gehen lassen. und kann mir bis zum vertragsende etwas überlegen. leider schaut man hier nicht aufs sportliche. wir verkaufen dragovic und junuzovic und schimpfen dann daxbacher, er habe kein siegergen das ist allerdings richtig. es wird immer nur angemerkt dass daxbacher nie meister wurde etc aber wenn man bedenkt dass auch er auf spieler verzichten musste und er das weit besser kompensiert hat als alle trainer danach...schauen die topplatzierungen wo ihm fehlende titel vorgeworfen werden, gleich viel besser aus. und auf der av-position drehen wir ohnehin seit jahren daumen. ka wie lange die rv position jetzt schon baustelle ist. wir warten eh immer aufs vertragsende aber dann sind wir auch meist planlos. es hat jahre gedauert bis ein stryger kam und bei suttner hat sichs auch abgezeichnet bzw seine leistungen nachgelassen. jetzt haben wir halt mächtig druck auch noch durch den wechsel. warum leider, was ist das problem bei martschinko? wäre der bei uns im nachwuchs hätten ihn die meisten hier schon letzte saison gefordert. dann müsste man aber keine viel zu hohe ablöse zahlen. kann man ihn hochziehen und probieren - super. muss man aber eine halbe mille zahlen dafür dass wir dann wieder den kader aufbähen mit spielern die wir im endeffekt nicht brauchen können, ist das risiko immens höher. ich persönlich bin da unschlüssig. ablösefrei würd ich ihn sofort nehmen aber so bin ich mir nicht sicher obs vlt besser ist gar keinen zu holen.man muss sich halt fragen wie gut er schon sein kann. und ob er zb 400k euro besser ist auf der position als wenn man larsen hinstellt auf links. Martschinko is für mich ein biederer AV. Einerseits raunzen das man Kicker geholt hat wie Leitgeb oder Salamon,aber anderseits hoffen das Martschinko kommt,weil nix besseres da is. Genau diese Transfer hat Parits letzten Sommer getätigt. Dann hol ich mir lieber einen Spieler wie Mwene oder Sallahi. Und wenn ich keinen bekomme,dann hol ich gar keinen. bei ersterem teil geb ich dir unter vorbehalt recht. martschinko ist halt deutlich jünger als die beiden anderen grödiger und hat etwas potential. aber kosten-nutzen-technisch angesehen ist die floprate solcher spieler zu groß und die wahrscheinlichkeit dass so ein spieler echt und wirklich weiterhilft nicht sehr hoch. egal wie gut sie in altach,ried oder sonstwo waren. selbst ein royer der int. und bei ried total rausgestochen ist war oft nur wechselspieler. da wunderts nicht dass ein leitgeb der bei weitem nicht solche anlagen gezeigt hat dann gefloppt ist. oder ein salamon. und auch ein martschinko sticht nicht so raus wie royer damals zb. setzt man das in relation zu den kosten MUSS einem mulmig werden wenns um größere summen geht - auch wenn ein spieler eine gute figur macht und man von ihm überzeugt ist (das sollte die voraussetzung sein warum man wen andenkt oder interessiert ist). aber den teil den ich nicht verstehe ist der zweite. martschinko bezeichnest als unbrauchbar aber mwene und sallahi würdest holen wollen. sind bei uns wahrscheinlich ähnliche wundertüten. hab die beiden nicht wirklich spielen gesehen also keine ahnung aber rein von dem was man über sie weiß unterscheiden sie sich für mich jetzt auch nicht so dramatisch vom marmeladenpalatschinko. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2015 Für welche Position sucht man noch jemanden hoffe für den Sturm Ja, definitv, aber nicht nur... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2015 wieso sollte man Stronati wieder abgeben? Abgeben ist das falsche Wort, aber dass ihn jemand uns abkauft, ist nicht ausgeschlossen. Ist ja ein interessanter Mann am Transfermarkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2015 Ja, definitv, aber nicht nur...Kannst du das präzisieren?Also Stürmer-wohl ein sogannter grosser "Strafraumstürmer" oder? Wo sieht er noch Bedarf? Links (und rechts hinten) liegt ja auf der Hand. Geht die Tendenz eher zu Österreichern oder holt er Ausländer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts