kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2015 (bearbeitet) Über Zulechner sollte man erst dann ein urteil abgeben wenn wir auch sowas wie eine offensive haben die den Stürmer ordentlich einsetzt! bearbeitet 5. März 2015 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. März 2015 da http://sportnet.at/home/fussball/international/4654115/Vertragslos_Diese-Stars-stehen-ohne-Klub-da?gal=4654115&index=1&direct=&_vl_backlink=&popup=#frame könnte man jederzeit zuschlagen, bräuchte nichtmal auf das sommerfenster warten "kann" ma schon, melden kannst sie halt für die BL nimmer, insofern wäres ziemlich sinnlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 5. März 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/oefb-goalie-almer-vor-rueckkehr/page/106771-32-48---7.html Wäre zu begrüßen. Habe schon damals viel von ihm gehalten und ist jetzt im richtigen Alter für einen Tormann. Man könnte fast denken, der Franzl hat da seine Finger im Spiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. März 2015 "kann" ma schon, melden kannst sie halt für die BL nimmer, insofern wäres ziemlich sinnlos. Wieso ? Vereinslose Spieler die bereits am Ende der letzten Transferperiode (oder davor, eh klar) Vertragslos waren kannst jederzeit anmelden, oder hat sich da was im letzten Jahr geändert ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. März 2015 (bearbeitet) Wieso ? Vereinslose Spieler die bereits am Ende der letzten Transferperiode (oder davor, eh klar) Vertragslos waren kannst jederzeit anmelden, oder hat sich da was im letzten Jahr geändert ? glaub ich auch, sonst hätte innsbruck ja nicht hlinka geholt zb bearbeitet 6. März 2015 von J.E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. März 2015 Almer? Na ich könnt kotzen. Überbewertetste TW momentan. Im NT sollte Özcan spielen und nicht ein Reserviest. Bin zwar vom HL nicht begeistert,aber von Almer fast noch weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 6. März 2015 Almer? Na ich könnt kotzen. dann hoffen wir mal, dass du dich ordentlich auskotzen kannst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. März 2015 Ich lasse mich gerne eines besseren belehren und gebe auch einen Irrtum zu,aber bei Almer werd ich recht behalten. Ich hoffe nur das in zwei Jahren einer unsers "TOP"Nachwuchs eine Chance erhält und Almer das macht was er am besten kann,die Bank wärmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. März 2015 Ich lasse mich gerne eines besseren belehren und gebe auch einen Irrtum zu,aber bei Almer werd ich recht behalten. Ich hoffe nur das in zwei Jahren einer unsers "TOP"Nachwuchs eine Chance erhält und Almer das macht was er am besten kann,die Bank wärmen. Ich vermut ja das genau das der Plan ist, nur du kannst als Austria ned mit 2 Nachwuchsgoalies in die Saison gehen, einen mehr oder weniger erfahrenen brauchst, und seis nur als Backup dann. So Verletzungsanfällig wie der Almer ist werden der Hadzikic oder Casali sicher ihre Chancen bekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. März 2015 Ich lasse mich gerne eines besseren belehren und gebe auch einen Irrtum zu,aber bei Almer werd ich recht behalten. Ich hoffe nur das in zwei Jahren einer unsers "TOP"Nachwuchs eine Chance erhält und Almer das macht was er am besten kann,die Bank wärmen. Schätze Almer wird sicher nicht als bedingungslose Nr 1 geholt. Da er aber an massiver Erfahrung verfügt ist es nicht schlecht neben 2 jungen Talenten einen wie Almer zu haben. Von ihm können Sie wohl noch mehr lernen als von lindner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. März 2015 Schätze Almer wird sicher nicht als bedingungslose Nr 1 geholt. Da er aber an massiver Erfahrung verfügt ist es nicht schlecht neben 2 jungen Talenten einen wie Almer zu haben. Von ihm können Sie wohl noch mehr lernen als von lindner falls er käme, als was denn sonst?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 6. März 2015 Almer wird wohl - wenn - als Nr1 geholt. Aber durch sein Alter ist er auch ein perfekter Wegbereiter für die anderen jungen Tormänner. Abgesehen davon strahlt er mMn wesentlich mehr Ruhe aus als der Heinzi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. März 2015 In Deutschland, wo der Leistungsdruck noch viel, viel höher ist, schaffens die Teams auch, blutjunge Goalies mit 18, 19 ins kalte Wasser zu werfen - warum in Ö nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 6. März 2015 dann hoffen wir mal, dass du dich ordentlich auskotzen kannst. Sehe ich auch so. Almer wäre schwer ok. Hoffentlich meint es Wohlfahrt ernst und versucht damit nicht nur Lindner unter Druck zu setzen. Heinzi sollte sich alle Finger abschlecken falls er Austriagoalie bleiben dürfte. Kann mir nicht vorstellen, dass ihm die Vereine die Tür einrennen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 6. März 2015 Sehe ich auch so. Almer wäre schwer ok. Hoffentlich meint es Wohlfahrt ernst und versucht damit nicht nur Lindner unter Druck zu setzen. Heinzi sollte sich alle Finger abschlecken falls er Austriagoalie bleiben dürfte. Kann mir nicht vorstellen, dass ihm die Vereine die Tür einrennen werden. ich bin nach wie vor der meinung, dass seine klasse allerhöchstens zu einem karriereverlauf wie jenem von mandl reicht, wenn überhaupt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts