Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

S.T.A.W.

Besteht nach den gezeigten Leistungen Anlass dazu?

Naja nach den bisher gezeigten Leistungen würde ich Kayode eigentlich lieber im Sturmzentrum sehen als auf dem Flügel. Dort kann er seine Schnelligkeit genauso gut ausspielen und muss nicht immer Flanken ins Nirvana schlagen! Tajouri beherrscht das mit seinem linken Pratscherl auch wesentlich besser und ist zudem auch nicht viel langsamer als Kayode

bearbeitet von stonesour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Kann eh sein.

Ich habe Tajouri in Altach nicht wirklich aufn Radar gehabt.

Bei den Amas ist er zuletzt nicht herausgestochen.

Einem Wechsel zur Admira sähe ich skeptisch:

Einerseits ist jede Verstärkung, die zum Klassenhalt beiträgt zu begrüßen, andererseits, sind die im Moment eh stark genug.

Insofern: Wenn Wechsel, dann erst nach unserer Partie in der Südstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja nach den bisher gezeigten Leistungen würde ich Kayode eigentlich lieber im Sturmzentrum sehen als auf dem Flügel. Dort kann er seine Schnelligkeit genauso gut ausspielen und muss nicht immer Flanken ins Nirvana schlagen! Tajouri beherrscht das mit seinem linken Pratscherl auch wesentlich besser und ist zudem auch nicht viel langsamer als Kayode

den find ich echt nicht schlecht, erheiterung zum mittagessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Als Jungprofi hast 2 Möglichkeiten: Kampf ums Leiberl annehmen oder zu Vereinen gehen wo man fix spielt.

Kann sein, dass ihm zweiteres wichtiger ist, dann ist die Admira sicher eine Topadresse.

Ob ihn das langfristig weiterbringt, weiß ich nicht.

Ist man mit 21 Jahren noch ein Jungprofi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ist man mit 21 Jahren noch ein Jungprofi?

Eigentlich nicht.

Deswegen finde ich es ja etwas verstörend, dass im gleichen Sommer, in dem man zurückgeholt wird scheinbar so auf einen Wechsel gedrängt wird.

Der soll sich bis Winter reinhauen, wenn er bis dahin so überhaupt keine Perspektive sieht, kann er immer noch handeln, aber weil er halt in 4 MS Runden nicht berücksichtigt wurde, sofort Alternativen ausloten, kommt mir halt etwas seltsam vor.

Aber ich bechäftige mich damit nur sehr am Rande und kenne auch nicht alle Gesichtspunkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Freut mich dir deinen Tag etwas angenehmer gemacht zu haben! Auch wenn ich nicht genau weiß was dich an dieser Aussage derart erheitert...

Tajouri ....... < Speedy Gonzales < Roadrunner < Flash < Kayode

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

OK Tajouri ist jetzt verletzt- daß er aber vorher nicht einmal im Kader der KM war, verstehe ich nicht.

Da hätte man ihm vor der Rückholung "reinen Wein" einschenken müssen. Es gibt keinen Spieler

der keinen Einsatz bekommt, der das zeigen kann was er Drauf hat (hätte)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

OK Tajouri ist jetzt verletzt- daß er aber vorher nicht einmal im Kader der KM war, verstehe ich nicht.

Da hätte man ihm vor der Rückholung "reinen Wein" einschenken müssen. Es gibt keinen Spieler

der keinen Einsatz bekommt, der das zeigen kann was er Drauf hat (hätte)!

die werden ihm eh reinen wein eingeschenkt haben => überzeug den coach im training, dann wirst du auch spielen. tu das nicht, sitz auf der bank oder tribüne. hört sich fair an für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

OK Tajouri ist jetzt verletzt- daß er aber vorher nicht einmal im Kader der KM war, verstehe ich nicht.

Da hätte man ihm vor der Rückholung "reinen Wein" einschenken müssen. Es gibt keinen Spieler

der keinen Einsatz bekommt, der das zeigen kann was er Drauf hat (hätte)!

hätte man nicht können. er hat die chance wie jeder andere. und den vertrag wird er wohl unterschrieben haben. sein regelmäßiges entgelt wird er wohl auch nicht zurückschicken

Also wenn wir Tajouri verkaufen, sollte man versuchen Oniwiso zu holen.

2 sehr schnelle Flügelstürmer ist sicher im sinn von Fink

hoffentlich sieht wohlfahrt das anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

OK Tajouri ist jetzt verletzt- daß er aber vorher nicht einmal im Kader der KM war, verstehe ich nicht.

Da hätte man ihm vor der Rückholung "reinen Wein" einschenken müssen. Es gibt keinen Spieler

der keinen Einsatz bekommt, der das zeigen kann was er Drauf hat (hätte)!

Woher weißt du, dass das nicht geschehen ist?

Über die 6 Spiele im Trainingslager findet man auf der Homepage:

1 - Guntersdorf (5:0) - Tajouri "leicht angeschlagen" - nicht gespielt

2 - St. Margarethen (3:2) - Tajouri "angeschlagen mit Oberschenkelproblemen" - nicht gespielt

3 - Scheiblingkirchen (9:4) - Tajouri spielt durch

4 - FK Krasnodar (0:0) - Tajouri ab 62.

5 - Union Berlin (1:0) - Tajouri spielt bis zur 90., in der dann Serbest für ihn gebracht wird, also quasi durch

6 - FC Zürich (0:1) - Tajouri ab der 65.

2 Spiele verletzt verpasst zu haben ist Pech.

In 2 Partien hat er (quasi) durchgespielt und in den restlichen jeweils ~ eine halbe Stunde.

Nach den Trainingsleistungen hat er sich eben nicht für die ersten 18 Mann empfohlen, mag sein, dass verlorengegangene Trainingseinheiten dazu beigertragen haben.

Wenn andere das Stückchen weiter sind, ist das ganz normal.

Tajouri wird seine Einsatzzeit bekommen, aber vor dem Hintergrund sind 5 Runden ja echt keine Spanne, wo man groß Theater machen muss, finde ich.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

hätte man nicht können. er hat die chance wie jeder andere. und den vertrag wird er wohl unterschrieben haben. sein regelmäßiges entgelt wird er wohl auch nicht zurückschicken

hoffentlich sieht wohlfahrt das anders

Du hast schon recht, aber wenn man ihm mittgeteilt hätte, daß er nur der 4. Zwerg von rechts sein wird,

dann wäre mit einem Verkauf beiden Seiten geholfen gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Du hast schon recht, aber wenn man ihm mittgeteilt hätte, daß er nur der 4. Zwerg von rechts sein wird,

dann wäre mit einem Verkauf beiden Seiten geholfen gewesen.

das konnte man ja nicht wissen, ich gehe nicht davon aus, dass er grundlos zur zeit nicht drankommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.