Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) jawoooooooohl. Sehr wichtig!!! Heute hat man endlich wieder Altach gesehen, nicht wie in denn letzten 4 Runden. Ich hoffe das motiviert alle nochmal richtig das wir wieder in einen lauf kommen. bearbeitet 7. März 2015 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 7. März 2015 Geiles Spiel von Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. März 2015 Sehr geil. Hütter grad im Interview auch gesagt das es jetzt wo er es in der Wdh. sieht klar kein Elfmeter war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2015 Gratulation nach Altach! Das Team war perfekt gegen uns eingestellt. Ich war erstaunt, dass die Kraft eures Teams bis fast zum Schluss gereicht hat, sieht man nicht oft bei diesem Tempo in der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 die drei Punkte waren noch dazu sogar auch verdient. Die zweite Halbzeit war ziemlich perfekt. Und auch das Elfergeschenk konnte nichts mehr daran ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 Ich hätte mir niemals 6 Punkte in einer Saison gegen RBS erwartet und nach diesem Mittwoch schon gar nicht. So gibt man antworten, nicht Verbal sondern mit Taten. Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 Unglaublich geil, viel mehr braucht man garnicht sagen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts