Lissabon


PjotrTG

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Absolut geile Stadt...

Sightseeingtechnisch halt Innenstand (Baixa, Praca de Comercio, Aufzug), Alfama mit Castel Sao Jorge, Belem (Torre de Belem, Hieronomys-Kloster, Entdecker-Denkmal, Seefahrtmuseum)... Und falls du genug Zeit würde ich auch nach Sintra fahren...

Die vielen Miradoures sind auch echt sehenswert und ein Blick ins Azulejo-Museum kann auch nicht schaden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

club lux war ganz lässig. vor 2 brauchst aber nicht dort sein.

und natürlich das viertel mit den vielen cocktailbars. in manchen bars übernehmen da manchmal spontan fado sängerin das kommando. wenn du mit sowas etwas anfangen kannst ist das auch ganz cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eine Fahrt mit der Tramway durch die Altstadt ist auch sehr nett, auf die Touristentram kann man aber getrost verzichten, die Linie 28 fährt die gleiche Strecke und ist mit der normalen Tageskarte zu benutzen, die Touritram kostet, glaube ich, € 18,- für 24 Stunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

club lux war ganz lässig. vor 2 brauchst aber nicht dort sein.

und natürlich das viertel mit den vielen cocktailbars. in manchen bars übernehmen da manchmal spontan fado sängerin das kommando. wenn du mit sowas etwas anfangen kannst ist das auch ganz cool.

wir waren etwas enttäuscht vom nachtleben in lissabon (waren aber auch nur 1 Tag dort -> Dienstag) vl wars deshalb nicht so aufregend

waren dann in iesem studentenviertel wo unzählige bars und kleinere clubs waren

sind dann schlussendlich in der "MusicBox" gelandet weil uns das empfohlen wurde ("a night to remember")...najo, war dann so ein ride-club verschnitt :fuckthat:

in dem viertel waren auch massig engländer unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wir waren etwas enttäuscht vom nachtleben in lissabon (waren aber auch nur 1 Tag dort -> Dienstag) vl wars deshalb nicht so aufregend

waren dann in iesem studentenviertel wo unzählige bars und kleinere clubs waren

sind dann schlussendlich in der "MusicBox" gelandet weil uns das empfohlen wurde ("a night to remember")...najo, war dann so ein ride-club verschnitt :fuckthat:

in dem viertel waren auch massig engländer unterwegs

Nah, Lissabon kann kann schon was. Wir waren im September dort und da war schon ziemlich was los.

in dem viertel waren auch massig engländer unterwegs

Ein leider nur mehr schwer zu ignorierendes Problem in europäischen Großstädten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hieronimus-kloster fand ich auch nett, der torre de belem gehört natürlich auch irgendwie zu einem lissabon-besuch. des weiteren wenn du zeit hast unbedingt nach sintra fahren, dort fand ich es auch absolut toll.

übrigens hab ich sonst nie eine stadt erlebt, wo die dealer so nervig so unnachgiebig sind - fast so arg wie die nutten in madrid :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

die dealer sind mir auch extrem am oasch gegangen. ich persönlich war überhaupt eher (bzw. ziemlich) enttäuscht von lissabon. so eine abgegrindete stadt ist mir in 30 jahren weder in italien, spanien, griechenland, noch asien untergekommen. dass die pfosten von den öffentlichen verkehrsbetrieben dann auch noch gestreikt haben, hat dem ganzen trip auch noch das krönchen aufgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.