Steffo . Beitrag melden Geschrieben 5. März 2015 Heute Abend steigt das 13. ASB-Poker-Derby und wieder einmal wird auf den Win2day-Tischen entschieden, wer in Wien in Sachen Poker die Oberhand behält. Es sind aber wie immer auch zahlreiche Stammspieler dabei, bei denen wir uns hier auch einmal bedanken wollen, weil ohne euch das Poker-Derby nicht möglich wäre. Schön, dass ihr euch immer so zahlreich meldet! Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg heute Abend. Bitte seid pünktlich um 20h auf Win2day eingeloggt! Ich bitte außerdem die jeweiligen Sieger der HU-Partie mir nach Spielende ihre Email-Adresse zu schicken, unter der sie bei Win2day angemeldet sind, damit wir euch die Gutscheine schicken können. Die Paarungen des 13. Derbys: dorlee - b1 1:0 Django80 - pironimo 2:0 admira4eve - Korki 2:1 chrisi1911 - breeksn 2:2 BraveDave - KomA 2:3 sam1981 - SCR88 2:4 911epicwin - DannyASB 2:5 potpurix - RenZ 3:5 Norman 33 - Bananas 4:5 Humandus - Splinta 4:6 Wiener1987 - SmokinAl 5:6 Vicious666 - Steffo 5:7 Wünsche euch allen viel Spaß und Erfolg und danke fürs Mitspielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 5. März 2015 Auf gehts ab gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppp6600 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. März 2015 meine internetverbindung ist down..sollte gleich über das Handy funktionieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2015 (bearbeitet) mein gegner ist nicht da.. wieder mal "BraveDave" bearbeitet 5. März 2015 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 5. März 2015 Austria führt 1:0; dorlee gewinnt gegen b1 mein gegner ist nicht da.. wieder mal "BraveDave" oje, damn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppp6600 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. März 2015 sau gute Karten aber kein Gegner..macht keinen Spaß so zu gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2015 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 5. März 2015 Gegner war wieder mal nicht da... Schade! Danke trotzdem für die Organisation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 5. März 2015 Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 5. März 2015 wieder mal abbissn thx 4 orga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 5. März 2015 Mit Full House in Vierlinge gelaufen. Well played 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 5. März 2015 Knappe Sache, Rapid führt 5:4; drei Partien offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2015 Geh Scheisse. Dachte 20:30 .... Jetzt bin i extra nach Hause "gerast"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 5. März 2015 Ja, klassisches Derby. Die Anfangsphase wiedermal verschlafen. Steffo: Gas geben und Sieg holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 5. März 2015 7 Minuten zu spät gekommen. mit 2200 vs 3800 gestartet, trotzdem weiterhin ungeschlagen. Splinta wins vs Humandus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts