SV Mattersburg - Linzer ASK

LASK1965

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

deine aussagen sind entbehrlich...zumindest kurz vorm match. unsere jungs lesen mit. egal wer spielt ihr seit heute unsere HELDEN!

helden sowieso ;) das war nur eine einschätzung seiner leistung in den letzten beiden partien und ich gehe davon aus, dass er das selbst weiß, dass diese leistungen bescheiden waren. das sollte man als profi schon verkraften

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

erzähl uns provinzlern mal wie das wetter im osten bitte. bei uns ists grau in grau. grauslich

Mitten im Wiener achten Hieb hat es 6 Grad Plus, leichter Wind und grau in grau ist es auch. Bin überhaupt nicht nervös für heute Abend, bin gespannt ob das noch wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

deine aussagen sind entbehrlich...zumindest kurz vorm match. unsere jungs lesen mit. egal wer spielt ihr seit heute unsere HELDEN!

DANKE!

Wenigstens einer, der ein Gespür hat, was man besser nicht sagen/schreiben sollte!

Leider häufen sich solche Meldungen in der letzten Zeit. Neuhold hat sicher Potential, aber einfach noch zu wenig Routine. Aus diesem Grund wäre auch Tako wieder einmal eine Überlegung wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

DANKE!

Wenigstens einer, der ein Gespür hat, was man besser nicht sagen/schreiben sollte!

Leider häufen sich solche Meldungen in der letzten Zeit. Neuhold hat sicher Potential, aber einfach noch zu wenig Routine.

Stimmt, darum nimmt man den routinierten Lucki. BTW mir ist egal wer spielt, hauptsach er kniet sich hinein.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich persönlich glaube, dass luckenender eh mal die feuertaufe braucht. geht ja bei einigen auch um einen vertrag, und das was neuhold am letzten wochenende gespielt hat, spielt der luckender auch. noch dazu haben wir dann mal wieder einen oberösterreicher mehr in der startelf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation

Ich freu mich auch schon total auf das Auswärtsspiel heute - hoffentlich werde ich nicht wieder so enttäuscht wie beim Saisonstart gegen St. Pölten! Bin schon auf die taktische Ausrichtung gespannt, aber das Pressing gegen Austria Lustenau hat mir phasenweise sehr gut gefallen (bis zum 2:0), und hat auch zum Erfolg geführt!

Ein 3er heute könnte sowas wie nochmal die letzte nötige Initialzündung sein um zum Meistertitel zu marschieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

DANKE!

Leider häufen sich solche Meldungen in der letzten Zeit. Neuhold hat sicher Potential, aber einfach noch zu wenig Routine. Aus diesem Grund wäre auch Tako wieder einmal eine Überlegung wert.

das potential spreche ich neuhold auch nicht ab. nur war das schon haarsträubend was er die letzten zwei mal abgeliefert hat. wenn ich an mburg auswärts denke bei der ersten partie, war das um klassen besser und selbst da war er alles andere als sicher.

noch einmal, wenn er aufgeboten wird, stehe ich zu 100% hinter ihm. ich denke halt nunmal, dass ein luckeneder seinen job wohl nicht viel schlechter machen könnte als neuhold zuletzt. insofern wäre eine aufstellung luckeneders zwar mutig (weil uneingespielt mit barry) aber durchaus nachvollziebar.

so und jetzt startets alle brav die vorbereitungen auf das spiel während ich am abend arbeiten muss :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DANKE!

Aber in einem Diskussionsforum darf man schon noch seine Meinung äußern, ohne dass man gemaßregelt wird, oder? Und auch wenn die Spieler mitlesen, hat ja wohl keiner zum Mord aufgerufen bzw. haben wir es auch nicht mit Kleinkindern zu tun. Sicher ist es ein riskantes Unterfangen, aber nachdem Neuhold einfach nicht seine Leistungen gebracht hat, wird Daxbacher wohl am besten wissen, ob Luckeneder - gerade in so einem Spiel - diesem Druck gewachsen ist. Ich baue jedenfalls auf ihn, da er mir von den Anlagen her sehr gut gefällt!

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

DANKE!

wir sind aber nicht im damenchor, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag