FC Admira Wacker vs FK Austria Wien

FORZA_A

Recommended Posts

Ich nehme mal an das es so aussehen wird:

Kuttin; Zwierschitz, Schößwendter, Katzer, Ebner - Bajrami, Windbichler, Kerschbaumer, Auer; R. Schicker, B. Sulimani

Ersatz: Siebenhandl, Malicsek, Blutsch, Lackner, Grozurek, Egho, Ouedraogo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich nehme mal an das es so aussehen wird:

Kuttin; Zwierschitz, Schößwendter, Katzer, Ebner - Bajrami, Windbichler, Kerschbaumer, Auer; R. Schicker, B. Sulimani

Ersatz: Siebenhandl, Malicsek, Blutsch, Lackner, Grozurek, Egho, Ouedraogo

Würde auf keinen Fall auf Grozurek verzichten - Auer als LV und Grozurek auf LM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde auf keinen Fall auf Grozurek verzichten - Auer als LV und Grozurek auf LM

Ich würde auch nicht so ausstellen, wie ich es geschrieben habe. Die Aufstellung halte ich nur für am wahrscheinlichsten.

Wessely und Weber hast vergessen für die Bank, lieber FORZA_A.

Stimmt, mein Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die Aufstellung in der Krone finde ich nicht so prickelnd. Versteh nicht wieso man ständig etwas ändern muss. Wie soll da Kontinuität und Spielverständnis rein kommen? Von mir aus kann man 1-2 Positionen ändern aber wir spielen in der Offensive doch wöchentlich anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Aufstellung in der Krone finde ich nicht so prickelnd. Versteh nicht wieso man ständig etwas ändern muss. Wie soll da Kontinuität und Spielverständnis rein kommen? Von mir aus kann man 1-2 Positionen ändern aber wir spielen in der Offensive doch wöchentlich anders.

So seh ichs auch, vor allem hat sich Grozurek mmn Einsätze verdient und Ebner sich nicht unbedingt als LV empfohlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

So seh ichs auch, vor allem hat sich Grozurek mmn Einsätze verdient und Ebner sich nicht unbedingt als LV empfohlen

+1 wir brauchen endlich Kontinuität. Ebner wird einfach in diesem Leben kein LV mehr. Warum sieht das jeder so, außer unser Trainerteam?

Die größte Verarsche ist ja, dass Ebner bei der Bundesliga-Kampagne vertreten ist. Für welchen Nachwuchsspieler ist Ebner ein Vorbild, ich vermute die Zahl liegt im einstelligen Bereich.

Und ja ich bin und werde einfach kein Fan mehr von Ebner...

bearbeitet von burli1101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

+1 wir brauchen endlich Kontinuität. Ebner wird einfach in diesem Leben kein LV mehr. Warum sieht das jeder so, außer unser Trainerteam?

Die größte Verarsche ist ja, dass Ebner bei der Bundesliga-Kampagne vertreten ist. Für welchen Nachwuchsspieler ist Ebner ein Vorbild, ich vermute die Zahl liegt im einstelligen Bereich.

Und ja ich bin und werde einfach kein Fan mehr von Ebner...

Da ist mir Ebner eig noch lieber als Kohlrabi da er einfach aus unserer Aka kommt, so viele hätten wir gehabt aus unserer Aka (Lackner, Auer, Winbichler, Sax, Kuttin) und wir schicken einen aus der Rapid Aka hin :ratlos:

Ebner ist sicher kein schlechter Spieler aber eher um das spiel zu zerstören nicht um es zu machen, mmn gehört der Auer oder Weber nach hinten ersterer lieber damit auf den Flügeln für Grozurek und Bajrami und somit Kreativität platzt ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Die Austria sauber im Oarsch, als 10. kannst das halt leider nicht nutzen!! zum glück mit einsatz und willen noch das X erkämpft!!!

Warum man nicht mit der Aufstellung der letzten Partie beginnt, bleibt mir ein Rätsel :ratlos:

ich verstehe es auch nicht. Es wäre echt wichtig, dass sich mal eine Mannschaft einspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag