R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 Warum so lustig? Weil es das Hanappi Stadion nicht mehr gibt? (LEIDER LEIDER!! ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 Wobei man zur Vastic Verteidigung sagen muss, dass er viel länger in Graz war als Beric. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 Ich habs so verstanden, als ob er sich versprochen hat und das aufs Training bezogen hatte - mea culpa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 Zoki spricht über Taktik ... Was ist denn da passiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 Weil es das Hanappi Stadion nicht mehr gibt? (LEIDER LEIDER!! ) Wtf?????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 eher gegen ramsebner oder? Stimmt. San aber beide hüftsteif. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 Zoki spricht über Taktik ... Was ist denn da passiert? Ich bin seit letztem Woe immer wieder verblüfft wegen ihm, fast schon unheimlich die ganze Sache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 Oli P. kommentiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 Oli P. kommentiert Da hilft nur der Griff zur Fernbedienung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 Oli P. kommentiert Was oli pocher is Kommentator 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 Der Olli! Das wird ein Auweh-Festival... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 auweh, auweh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 Die Arena kocht!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l1fe*is*a*gam3 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 Irre Choreo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts