Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 Ich bleibe dabei. Erinnerts euch an die Daxi Zeit bei den Lianen.......fast 1:1. Lieber Trainer mag eh ein jeder im Team, ab und an 2-3 Siege hintereinander, dann träumt ma a bissl und er greift so ins Braune der Trainer. Absolut irr. Bitte Zoki es hat doch so keinen Sinn mehr. Irr ist nur der Vergleich. Daxbacher ist 5x fähiger als Zoran B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 Ajo Holzhauser 1 Klasse stärker als alles andere auf dem Spielfeld.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 ich bin erst mal sprachlos wie kann man da so derartig lasch herumrennen wir habens wieder mal geschafft und einen toten belebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 Schön zu sehen, wie motiviert wir waren. 30 Minuten lang. Hör ich heute ein positives Wort von Zoki, komm ich die Woche auch zum Training! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l1fe*is*a*gam3 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 Unglaublich das man die Untoten aus Wien 10 nicht schon in der 1.Hälfte zur Strecke gebracht hat...da waren sie komplett fertig und verunsichert. Aber im Tote erwecken kennt Rapid sich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 Katastrophale Leistung. Mehr will ich dazu gar nicht sagen. Ich schleich mich am besten aus diesem Thread, bevor wieder die ganzen Beschimpfungen an Mannschaft und Trainerteam von den ganzen ASB Experten kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) der ganze Hochmut am Anfang und jetzt wird alles zerrissen. was is los mit euch? was is euer problem? erwartet ihr euch dass eine Mannschaft, in diesem fall rapid konstant gut spielt? sowas könnt ihr vergessen. das schafft keine Mannschaft in der buli außer vl salzburg. nächstes spiel verliert die austria wieder und rapid gewinnt.....kasperlliga mit kasperlfans bearbeitet 8. März 2015 von Patrax Beauty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 Seit langem mal wieder ein Spiel von Rapid gesehen. Es ist mir unerklärlich, dass sich erwachsene Menschen das regelmäßig antun. Das ist unfassbar schlechter Fußball. Einfach nur wahr ..... !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 Das Drama begann, als Steffen H. ausgewechselt wurde... falsch. das drama begann, als holzhauser eingewechselt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) Warum Barisic nicht den mit einem ordentlichen Motivationsschub nach dem Tor gegen Altach ausgestatteten Prosenik , anstatt des schwerst depressiven Alar bringt, verstehe ich nicht. bearbeitet 8. März 2015 von Wux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 Seit langem mal wieder ein Spiel von Rapid gesehen. Es ist mir unerklärlich, dass sich erwachsene Menschen das regelmäßig antun. Das ist unfassbar schlechter Fußball. Das könnte ich 1 zu 1 in meinem Beitrag von Seite 1 dazu schreiben. Ich geh wieder im ÖFB, off topic und Beisl Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 da zoki ist einfach kein trainer, solange er bleibt wirds nicht besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 Beim 1-1 muss ein Bundesliga Tormann aus der Kiste Sorry der fällt fast auf den Boden im fünfer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 Hat jemand Schimpelsberger diese Woche bei den Amas gesehen? Der kann doch einfach nicht so unfit sein, dass er Pavelic nicht locker rausspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 verdienter sieg der austria. wir haben einen schwachen gegner stark gemacht nach hz1. unglaublich.... petsos eine vorgabe. wir bräuchten 100 freistöße/corner und würden kein tor machen. die austria macht 2 tore aus standards. bin fast schon froh über die niederlage, jetzt is wenigstens hier wieder schluss mit diesen lächerlichen meisterschaftsbegehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts