Österreichs Europacupstarter 2015/16

raumplaner

165 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Naturbua

wie soll das denn gehen? :confused::ratlos:

Ja sorry, habs falsch im Kopf gehabt. :winke: Im übrigen wird es eh wurscht sein, wer von beiden international spielt. Wenn sich nichts gravierend ändert, fliegen sie eh schon vor dem Play-Off raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

jetzt scheint der WAC der erste anwärter auf platz fünf zu sein. aber wer weiß, was am sonntag in Salzburg passiert.

Mir ist es eh schon wurscht, wenns so weiter spielen, haben sie sich Europa auch nicht verdient. Da wäre fast eine hundsmiserable Austria besser als wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Mir ist es eh schon wurscht, wenns so weiter spielen, haben sie sich Europa auch nicht verdient. Da wäre fast eine hundsmiserable Austria besser als wir.

Wenn ich mir anschau wie die Austria euch im Cup abgeschossen hat (im Spiel des Jahres für beide Teams), kannst du das fast streichen.

Wäre gut wenn sich der FAK für die EL qualifiziert. Ihr dürft aber ruhig statt Altach kicken, ohne Heimspiele werden das sowieso Watschn in Europa für die V'berger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Also derzeit erscheint es wirklich egal, wer sich da für den EC qualifiziert.

Stimmt eigentlich, zurzeit gewinnt jeder gegen jeden, dass heißt man könnte die Plätze genau so gut würfeln.

bearbeitet von JuFisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ihr dürft aber ruhig statt Altach kicken, ohne Heimspiele werden das sowieso Watschn in Europa für die V'berger.

meine rede. die sind nur daheim stark und daheim dürfen sie nicht spielen. dann schon lieber der WAC, der auch in Klagenfurt eine art heimspiel hätte, sofern man nicht in Wolfsberg spielen kann.

solange Sturm nicht fünfter wird, darf die Austria gerne den cup gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag