*KichertBeimKacken* Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. März 2015 1) Nausicaäe 2) Tamala 2010 3) Chihiro 4) Studio Ghibli... .. ghost in the shell 9) Vampire hunter D 10) Akira 11) Paprika ... .. ... Keine Ahnung.. es gibt soviele gute Animes... //ich habe nach Animes im forum gesucht und keinen Thread gefunden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 21. März 2015 Kenn ned zu viele, aber "Akira" taugt mir ziemlich, auch "Schloss in den Wolken". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 26. März 2015 (bearbeitet) zwar eine serie, aber trotzdem.. narutaru (aka Shadow Star) selten etwas gelesen/gesehen, dass mich emotional so mitgenommen hat anime ist aber nur eine verkürzte und vereinfachte version des manga bearbeitet 26. März 2015 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 26. März 2015 Dragonball / Z..... und dann der Rest Prinzessin Mononoke hat mir auch gut gefallen... Kann mich sonst noch an Urotsukidoji erinnern, da hat ein Kollege in der HTL ein Referat inkl. Video darüber gehalten, hat dem Lehrer nicht gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 27. März 2015 Ohne Reihung: Pom Poko Ghost in the Shell Akira Vampire hunter D: Bloodlust gibt noch weitere coole, aber das sind die die mir spontan einfallen. Hat jemand von euch Pom Poko gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 30. April 2015 im Sommer startet die neue DB Serie "Dragonball Super" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2015 (bearbeitet) Ich freu mich eigentlich viel mehr auf die Umsetzung von One-punch man Ahja und 2016 natürlich season 2 von Attack on Titan Übrigens ziemlich bald kommt auf eine Forsetzung von der 1. Digimon Staffel mit allen Hauptcharaktären bearbeitet 1. Mai 2015 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2015 Ich freu mich eigentlich viel mehr auf die Umsetzung von One-punch man Ahja und 2016 natürlich season 2 von Attack on Titan Übrigens ziemlich bald kommt auf eine Forsetzung von der 1. Digimon Staffel mit allen Hauptcharaktären Warum dauerts nur so lang, bis Attack on Titan weitergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2015 Boku no pico 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2015 Ohne Reihung: Filme: Chihiros Reise ins Zauberland Prinzessin Mononoke Mein Nachbar Totoro Wie der Wind sich hebt Nausicaä Das Schloss im Himmel Das wandelnde Schloss Pom Poko Perfect Blue Paprika Akira Ame & Yuki - Die Wolfskinder Ghost in the Shell Serien: Attack on Titan Deathnote Sword Art Online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2015 dass der name evangelion noch nicht gefallen ist .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2015 dass der name evangelion noch nicht gefallen ist .. Einfach so geil irre Charaktere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2015 Neon Genesis Evangelion natürlich auch absolut Top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2015 evangelion ist nicht gefallen, da im titel filme steht (und es einen thread für serien eh schon mal gegeben hat) eva thront natürlich über allem anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2015 Hat schon jemand die ersten Folgen von "Dragonball Super" gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts