Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 12. März 2015 Sonntag, Nachmittag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 12. März 2015 Hab jetzt auch beschlossen gta online zu spielen, wo muss man der Crew beitreten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 13. März 2015 Hab jetzt auch beschlossen gta online zu spielen, wo muss man der Crew beitreten? Das frag ich mich auch Sonntag, Nachmittag? Da sollt ich Zeit haben, wer noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 13. März 2015 Pfeifts auf die Crew, das bringt eh nix. Wir adden uns einfach alle, und wenn wer Online ist, reiss ma was an Kann am Sonntag Nachmittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. März 2015 kann euch in die asb crew einladen, die dürft aber ziemlich tod sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 13. März 2015 Heute jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 13. März 2015 Seilerstätte 5, 1010 Wien Robert N.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihu Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. März 2015 (bearbeitet) Hätte Zeit, Interesse und ein Appartment ASB Mihu, PSN MightyMihu bearbeitet 13. März 2015 von Mihu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 13. März 2015 Irgendwer von euch hat mir gestern im PSN eine PN geschrieben - Sorry, waren zu der Zeit schon zu 4t am Werken Heute hab ich vielleicht Zeit, sonst So./Mo. Nochmals eine Info an alle: Das Headset vom Handy (Samsung und Sony bisher getestet) funktionieren auch bei der PS4! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 13. März 2015 Falls ich irgendjemanden genervt haben sollte, mit dem ein und aussteigen aus den Parties. Tut mir Leid, PSN hat gestern nicht mitgespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. März 2015 (bearbeitet) Robert N.? du darfst mich auch lovecoach nennen Falls ich irgendjemanden genervt haben sollte, mit dem ein und aussteigen aus den Parties. Tut mir Leid, PSN hat gestern nicht mitgespielt. hab mich eh schon gewundert bei den zig benachrichtigungen die ich bekommen hab bearbeitet 13. März 2015 von GooseAUT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 13. März 2015 hab mich eh schon gewundert bei den zig benachrichtigungen die ich bekommen hab hab das nicht mal mitbekommen, oder war das eine andere party? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 13. März 2015 hab das nicht mal mitbekommen, oder war das eine andere party?Bei uns war kein Fünfter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 13. März 2015 War eine andere Party, aber die Benachrichtigung bekommst ja als PSN-Freund trotzdem. hab mich eh schon gewundert bei den zig benachrichtigungen die ich bekommen hab Ist mir dann im Nachhinein eingefallen, dass die anderen das ja eigentlich auch sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. März 2015 odrik93 im PSN. Wer mag, soll einfach anschreiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts