Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2017 Aber eigentlich Wahnsinn, wenn man sich ansieht, was Italien seit dem Titel 2006 zusammen gebracht hat: 2010: 1-1 Paraguay, 1-1 Neuseeland, 2-3 Slowakei 2014: 2-1 England, 0-1 Costa Rica, 0-1 Uruguay Das ist also jetzt ein(!) Sieg bei Weltmeisterschaften in einem Zeitraum von mindestens 16 Jahren. Hält sich der Verlust vielleicht doch in Grenzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2017 tobi93 schrieb vor 4 Stunden: wo sind die gewonnen Kopfballduelle ? Die Italiener waren da so Chancenlos, deshalb wurden die Luftkämpfe nicht als Duelle gewertet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Beitrag melden Geschrieben 14. November 2017 Aber eigentlich Wahnsinn, wenn man sich ansieht, was Italien seit dem Titel 2006 zusammen gebracht hat: 2010: 1-1 Paraguay, 1-1 Neuseeland, 2-3 Slowakei 2014: 2-1 England, 0-1 Costa Rica, 0-1 Uruguay Das ist also jetzt ein(!) Sieg bei Weltmeisterschaften in einem Zeitraum von mindestens 16 Jahren. Hält sich der Verlust vielleicht doch in Grenzen. Dafür waren sie immerhin 2012 im EM-Finale und auch die EM 2016 war nicht sooo schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. November 2017 Kanns noch immer nicht richtig glauben, eine WM ohne Italien kann ich mir so gut wie nicht vorstellen. Für Buffon tuts mir total leid... nicht nur weil es seine 6te WM-Teilnahme und ein würdiger Abschluss gewesen wäre, sondern auch weil er einfach ein klasse Kerl ist. Also jetzt muss es in Italien einen riesigen Umbruch in Mannschaft und Verband geben, Ventura muss gehen, im NT müssen jetzt mal jüngere zu Führungsspielern wachsen und da etwas frischen Wind hinein bringen. Verratti, Donnarumma, Romagnoli, Rugani, Pellegrini, Berardi, Belotti usw. müssen da jetzt richtig forciert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2017 iceman schrieb vor 8 Stunden: Gratulation an Schalke zum Titel in der dt. Bundesliga ... zumindest warens dass das letzte Mal als Italien auch nicht bei der WM dabei war - 1958! In der Schweiz wurde es damals YB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2017 basilese schrieb Gerade eben: In der Schweiz wurde es damals YB na dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. November 2017 (bearbeitet) Bin ganz und gar kein (Fußball-)Italien-Freund. Aber da ist wohl die "italienischere" der beiden Mannschaften weitergekommen. Bei einer WM ohne Italien fehlt sicher was. Aber eine Krise kann natürlich auch die Möglichkeit zum Umbruch geben (wenn man's richtig macht - wie zB der ÖFB ; okay, schau ma mal auf heute). Kann mir eventuell wer erklären warum Buffon während der SWE-Hymne geklatscht hat? Aus Protest gegen die Pfiffe der italienischen Fans? Anders könnte ich mir das nicht erklären, da er mir bisher eigentlich immer wie ein fairer Sportsmann rübergekommen wäre. Wurde auch zumindest auf RTL-Nitro nicht thematisiert obwohl es mehrmals gut zu sehen war. Danke bearbeitet 14. November 2017 von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. November 2017 Aegis schrieb vor 3 Stunden: Kann mir eventuell wer erklären warum Buffon während der SWE-Hymne geklatscht hat? Aus Protest gegen die Pfiffe der italienischen Fans? Anders könnte ich mir das nicht erklären, da er mir bisher eigentlich immer wie ein fairer Sportsmann rübergekommen wäre. Jep, hat er aufrgund der Pfiffe bei der schwedischen Hymne getan, absolut großartiger Sportsmann und Mensch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. November 2017 Happelbua schrieb vor 23 Minuten: Jep, hat er aufrgund der Pfiffe bei der schwedischen Hymne getan, absolut großartiger Sportsmann und Mensch Danke für die Aufklärung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. November 2017 Partie entschädigt für die vorherigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 14. November 2017 (bearbeitet) Das dänische Dynamit hat die Iren rausgekegelt! Irgendwie schade, ohne den gewaltigen irischen Mob fehlt ein gewisses Stimmungs-Flair, die gehen mehr ab als die Italiener... Wow Eriksen wie schon zuletzt in Tottenham schlichtweg überragend. bearbeitet 14. November 2017 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. November 2017 Vöslauer schrieb vor 3 Minuten: Das dänische Dynamit hat die Iren rausgekegelt! Irgendwie schade, ohne den gewaltigen irischen Mob fehlt ein gewisses Stimmungs-Flair, die gehen mehr ab als die Italiener... In letzter Zeit sieht man so viel Unkick auf Nationalteamebene. Da bin ich ehrlich gesagt froh, dass die Iren nicht bei der WM dabei sind. Die Dänen spielen schon um einiges attraktiver. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. November 2017 Wahnsinn. Bei Dänemark - Irland bis jetz in beiden Spielen keine einzige gelbe Karte. Das kommt wirklich sehr selten vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 14. November 2017 Zum Glück kein Irland und kein Nordirland. Unkick wird Gott sei Dank nicht immer belohnt. Die Fans haben zwar Charme aber die Teams können halt nicht kicken, deshalb bin ich auch froh das die nur zuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 14. November 2017 (bearbeitet) quaiz schrieb vor 4 Minuten: Zum Glück kein Irland und kein Nordirland. Unkick wird Gott sei Dank nicht immer belohnt. Die Fans haben zwar Charme aber die Teams können halt nicht kicken, deshalb bin ich auch froh das die nur zuschauen. Nordirland ist noch nicht raus oder hab ich was verpasst ? Ah doch^^ bearbeitet 14. November 2017 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts