Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) Am Dienstag geht es gleich weiter gegen den SV Horn. Nach dem enttäuschenden Frühjahrsauftakt muss man schnell wieder in die Siegerstraße zurückkehren ansonsten kann man schon mal vom Aufstieg Abschied nehmen. Das einzig positive an dem ganzen ist, dass man jetzt mal richtig auf den Kopf gefallen ist und nach dem ganzen "Rauf mit uns, ich eine Chance sehe, dass sich die Mannschaft mitsamt dem Trainerstab vor den entscheidenden Runden der Meisterschaft was überlegen muss und nicht mehr so weiterwurschteln kann. Die ganze "super Vorbereitung" war anscheinend für die Katz. Ich gebe mal den Optimisten und hoffe, dass wir am Dienstag um 20:20 nur mehr 2 Punkte Rückstand haben. Tipp: 2:0 vor 1600 Zuschauern. bearbeitet 14. März 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 Pervan Kerschbaumer - Luckeneder - Barry - Erbek (?) Savic - Hinum - Drazan Dovedan - Vujanovic - Harrer 4:0. ende. aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 Pervan Hinum - Hieblinger - Barry - Ullmann Michorl Dovedan - Savic - Dorta Harrer - Vujanovic PS: Hinum deswegen auf seiner angestammten Position, da Kerschbaumer derzeit alles falsch macht. Er steht schon bei der Aktion von Röcher nach wenigen Minuten komplett falsch - und nach vorne geht sowieso nichts. Hinum kann in diesen Hühnerhaufen etwas Ruhe bringen. Erbek ebenso nicht erstligatauglich. Defensiv kann Ullmann nicht mehr falsch machen, offensiv besitzt er sowieso mehr Talent. Dorta soll ja schon bei den Paschingern zum Einsatz gekommen sein... Von dieser Mannschaft erwarte ich mir ein engagiertes und unbekümmertes Auftreten. Von Leuten wie Fabiano und Drazan habe ich momentan wirklich genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 Pervan Hinum - Hieblinger - Barry - Ullmann Michorl Dovedan - Savic - Dorta Harrer - Vujanovic PS: Hinum deswegen auf seiner angestammten Position, da Kerschbaumer derzeit alles falsch macht. Er steht schon bei der Aktion von Röcher nach wenigen Minuten komplett falsch - und nach vorne geht sowieso nichts. Hinum kann in diesen Hühnerhaufen etwas Ruhe bringen. Erbek ebenso nicht erstligatauglich. Defensiv kann Ullmann nicht mehr falsch machen, offensiv besitzt er sowieso mehr Talent. Dorta soll ja schon bei den Paschingern zum Einsatz gekommen sein... Von dieser Mannschaft erwarte ich mir ein engagiertes und unbekümmertes Auftreten. Von Leuten wie Fabiano und Drazan habe ich momentan wirklich genug. Die Aufstellung gefällt mir ganz gut. Nur deine Allergie gegen Drazan kann ich nicht teilen. Ich weiß, defensiv ist er ziemlich schwach, aber gestern sind alle halbwegs torgefährliche Aktionen von ihm ausgegangen. Für Dorta ist es wahrscheinlich noch zu früh. Für einen Sieg gegen Horn wirds wahrscheinlich reichen. 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 ok hinum als RV und michorl im zentralen Mittelfeld gefällt mir auch besser. dorta würde ich noch Spielpraxis sammeln lassen und drazan kann trotz seiner bescheidenen Leistungen jederzeit ein Spiel entscheiden, man möge an das letzte Heimspiel denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) Die Aufstellung gefällt mir ganz gut. Nur deine Allergie gegen Drazan kann ich nicht teilen. Ich weiß, defensiv ist er ziemlich schwach, aber gestern sind alle halbwegs torgefährliche Aktionen von ihm ausgegangen. Für Dorta ist es wahrscheinlich noch zu früh. Für einen Sieg gegen Horn wirds wahrscheinlich reichen. 1:0 Ich habe Drazan gegen Lustenau sogar noch verteidigt und angemerkt, dass er das Tor von Vujanovic vorbereitet hat, also kann man keinesfalls von einer Allergie sprechen. Wer im modernen Fußball bei Ballverlust stehen bleibt - und das im wichtigsten Spiel der Saison konsequent über 90 Minuten, sollte trotzdem eine Reaktion spüren. bearbeitet 14. März 2015 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 3:0 vor 1800 Zuschauer! Wenn Mattersburg X spielt und wir uns mal in einen Rausch spielen dann halte ich noch für alles möglich da sie auch noch zu uns kommen und auch noch Punkte liegen lassen, man muss jetzt einfach positiv denken! Pervan Kerschi Hieblinger Barry Erbek Hinum Michorl Dovedan Drazan Harrer Vujo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) LASK-Sieg muss her lt. laola wird Lustenau den Trainer wechseln. Vielleicht gibt es ja einen Trainereffekt und Lustenau holt zumindest einen Punkt gegen Mattersburg. Dann wäre man 2 Punkte hinter Mattersburg bearbeitet 14. März 2015 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 Falls alle fit sind: Vujanovic Harrer - Savic - Dovedan Michorl - Hinum Erbek - Hieblinger - Barry - Kerschbaumer Pervan Tipp: 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 Pervan Hinum - Hieblinger - Barry - Ullmann Michorl Dovedan - Savic - Dorta Harrer - Vujanovic PS: Hinum deswegen auf seiner angestammten Position, da Kerschbaumer derzeit alles falsch macht. Er steht schon bei der Aktion von Röcher nach wenigen Minuten komplett falsch - und nach vorne geht sowieso nichts. Hinum kann in diesen Hühnerhaufen etwas Ruhe bringen. Erbek ebenso nicht erstligatauglich. Defensiv kann Ullmann nicht mehr falsch machen, offensiv besitzt er sowieso mehr Talent. Dorta soll ja schon bei den Paschingern zum Einsatz gekommen sein... Von dieser Mannschaft erwarte ich mir ein engagiertes und unbekümmertes Auftreten. Von Leuten wie Fabiano und Drazan habe ich momentan wirklich genug. Wäre auch dafür, dass Daxbacher reagiert und Leuten wie Fabiano oder Drazan zeigt, dass auch sie nicht gesetzt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) Ich möchte gerne Luckeneder noch öfters in der 1er Mannschaft sehen. Meiner Meinung nach hat er Potential. Er hat mir gestern unter den für ihn schwierigen Umständen (neu in der Mannschaft in einem wichtigen Spiel, schwach agierende Mitspieler) gar nicht schlecht gefallen. Horn müssen wir mit der Wut im Bauch wegschießen. Alles andere ist inakzeptabel. bearbeitet 14. März 2015 von GH78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 Glaub erbek hat eine gelb sperre gestern kassiert.... 4-3-3 will ich sehen endlich mal weg von seinem angsthasenfussball mit einem stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 Barry,Erbek,Hieblinger und Drazan sind gefährdet, die könnten alle gegen Liefering ausfallen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 Pervan Kerschbaumer - Barry - Luckeneder - Ullmann Dovedan - Hinum - Schröger - Savic Harrer - Vujanovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 Komisch finde ich ja dass fast alle Harrer nach dieser desaströsen Leistung gestern in die Startelf fordern. Ich weiß dass er gestern in einer für ihn ungewohnten Rolle spielte und er auch verletzt und krank war. Aber jetzt ist keine Zeit für Experimente. Und Drazan gehört für mich ganz klar in die Startelf. Erbek ist, glaube ich, ohnehin gesperrt. Pervan Hinum - Hieblinger - Barry - Ullmann Michorl Dovedan - Savic - Drazan Templ - Vujanovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts