LordTennyson Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) Drazan. Dass ich das noch erleben darf... Weltklasse Vorarbeit vom Vujo! bearbeitet 17. März 2015 von LordTennyson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2015 Drazan Fußballgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 17. März 2015 stark gespielt... bitte mehr davon. mattersburg auch hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2015 Ein Tor von Dovedan das wär`s noch aber anscheinend schießt er bei uns immer drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 17. März 2015 ein verschissenes tor und wir wären wieder im titelrennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 17. März 2015 Ma heeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. März 2015 Macht nimma den Anschein als ob wir da heut 3 Punkte machen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 17. März 2015 zum teufel heast, ich will dass die jungs das noch gewinnen. das würde wohl etwas bewirken können in der mannschaft wenn man hier noch einen vollen erfolg einfährt. sieht aber wohl nicht danach aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) Eine Steigerung in der 2. Hz, aber 1 Punkt reicht halt nicht. Aja: Bitte Ullmann öfter, der macht das gut aus meiner Sicht. bearbeitet 17. März 2015 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) Jetzt sind`s halt 3 Punkte...naja man hätte nach dem 1:1 gleich nachsetzten müssen aber wir haben Glück gehabt, dass Horn nicht das 1:2 macht.... Mahee..es wäre so schön gewesen wieder nur 1 Punkt hinten zu sein... bearbeitet 17. März 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 17. März 2015 im endeffekt kannst ja noch froh sein, dass die uns nicht noch eins gemacht haben... schade, mattersburg verliert und wir hinken mit einem popligen punkt hinterher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. März 2015 Das gute dran ist, dass ma trotzdem der Sieger der Runde sind. Zumindest was die oberen 3 anbelangt. Aber eigentlich alles beim Alten. Schweinskick mit Fehlpässen ohne Ende, Zweikämpfe detto - in Rückstand gegangen, um die Leistung zu steigern - sonst stellen wir den Betrieb halt bei der 2:0 Führung ein... da wartet viel Arbeit auf Hiden. Michorl und Fabiano haben mir überhaupt nicht gefallen. Würde sogar mal riskieren mit Dovedan und Harrer vorne zu spiele und Vujo als Joker auf die Bank setzen. Die unnötige Gelbe vom Capitano machts uns am Freitag auch nicht leichter. Ullmann wusste zu gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 17. März 2015 Jetzt sind`s halt 3 Punkte...naja man hätte nach dem 1:1 gleich nachsetzten müssen aber wir haben Glück gehabt, dass Horn nicht das 1:2 macht.... Jepp, da war viel Glück dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Beitrag melden Geschrieben 17. März 2015 In letzter minute an 2. stürmer bringen is a bissl a schwachsinn wenn a sieg her muss kunnt i mi üban nextn hansl schau wieder aufregn wah a 6 punkte spiel u se spün unentschieden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2015 Barry macht auch seit den letzten Spielen einige Fehler zuviel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts