lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 8. April 2015 Bitte nicht auf den Blödsinn eingehen, der regelmäßig alle paar Monate wieder gepostet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. April 2015 Lainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Beitrag melden Geschrieben 16. April 2015 Lainer http://mobil.nachrichten.at/sport/sv_ried/Red-Bull-Salzburg-bastelt-an-Lainers-Rueckkehr;art102,1750787 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. April 2015 Ausgezeichnet! Lainer für Ankersen. Setzt er sich durch gut für uns und fürs NT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2015 Lainer wurde für eine sehr kleine Ablöse im Sommer zu Ried abgegeben und soll jetzt eine schöne Ablöse für Ried bringen. Seems legit, wobei man wahrscheinlich verschiedene Definitionen von "schön" hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. April 2015 Ist das mit Lainer schon fix? Im Artikel der OÖN hört sich das noch nicht so an, obwohl man davon ausgehen kann, dass sich die beiden Vereine einigen werden. Jedenfalls würde mich eine Rückkehr freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 17. April 2015 Was soll man sich einigen, Lainer wird, wie viele andere RBS Akademie Abgänger, ein Vorkaufsrecht drin haben. Lainer wurde für eine sehr kleine Ablöse im Sommer zu Ried abgegeben und soll jetzt eine schöne Ablöse für Ried bringen. Seems legit, wobei man wahrscheinlich verschiedene Definitionen von "schön" hatNaja, wenn ich etwas um 1 kaufe und um 3 verkaufe ist das schon ein schöner Gewinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. April 2015 Knapp ne Mio. wird schon drinnen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 17. April 2015 Lieber ChakChirak, ich hab aus versehen leider deinen Post gelöscht, ich bin in der mobilen Version auf den falschen Button gekommen, wollte dich eigentlich zitieren. In dem post stand: "Eine Million ist sicher drin." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. April 2015 Lieber ChakChirak, ich hab aus versehen leider deinen Post gelöscht, ich bin in der mobilen Version auf den falschen Button gekommen, wollte dich eigentlich zitieren. In dem post stand: "Eine Million ist sicher drin." haha :clever: ZENSUR - ich bin empört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2015 1 Million, Lainer wurde nicht ohne Gegengeschäft für wenig Geld an Ried abgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) kenn ich kaum. kurzfristig wird man eh keine große wahl gehabt haben und schlimmer als ankersen kann er kaum sein, zudem wirds wohl nicht viel gekostet haben, wenn er nicht zündet... bearbeitet 17. April 2015 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2015 kenn ich kaum. kurzfristig wird man eh keine große wahl gehabt haben und schlimmer als ankersen kann er kaum sein, zudem wirds wohl nicht viel gekostet haben, wenn er nicht zündet... Kennt jemand die genaue Summe der Rueckkaufoption? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. April 2015 Kennt jemand die genaue Summe der Rueckkaufoption? Ich hoffe ja doch über 500k, alles andere wäre ja eine bessere Leihe gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2015 Ich hoffe ja doch über 500k, alles andere wäre ja eine bessere Leihe gewesen. Kann ich mir nicht vorstellen. Man ist ja bei der Ablöse im Sommer schon sehr entgegengekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts