AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 Möchte mich mal interessieren, welche Drogen der Schiri nimmt - das ist ja unfassbar Schiri beschissen, aber die Unleistung unserer Elf regt mich viel mehr auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 Möchte mich mal interessieren, welche Drogen der Schiri nimmt - das ist ja unfassbar glaube der hat den selben dealer wie GB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 Möchte mich mal interessieren, welche Drogen der Schiri nimmt - das ist ja unfassbar Unglaublich dieser Typ!!!! Was hat der in der Bundesliga bitte verloren??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 Schiri beschissen, aber die Unleistung unserer Elf regt mich viel mehr auf. Mich nicht, weil es eigentlich 0:2 stehen müßte und dann schaue ich mir an, wie das Spiel weiter verläuft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 Ja genau wann sind die den im Aufbau? Sry ned bös sein, aber du hast duch schon nach 2 Minuten! aufgeregt, scheinst es nicht wirklich beurteilen zu können. Admira steht nur hinten drinnen, warten auf Fehler und versuchen direkt umzuschalten während wir uns abmühen. Ich hab die Körpersprache beurteilt, und wenn so nur hinten drin stehen ausschaut dann bin ich wirklich nicht in der Lage was zu beurteilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 Mich nicht, weil es eigentlich 0:2 stehen müßte und dann schaue ich mir an, wie das Spiel weiter verläuft Sag das nicht, remember WAC... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 Mich nicht, weil es eigentlich 0:2 stehen müßte und dann schaue ich mir an, wie das Spiel weiter verläuftNeeeein ist ja wurscht das zählt nicht!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 Sollte halten nicht gelb sein. Ja jetzt schon das 2.mal,das es nicht geahndet wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 Ich hab die Körpersprache beurteilt, und wenn so nur hinten drin stehen ausschaut dann bin ich wirklich nicht in der Lage was zu beurteilen.Meinst du das jetzt wirklich ernst? Bitte sag du verarscht mich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 FW sitzt hinter Erwin Pröll wo ist mk? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 Schiri beschissen, aber die Unleistung unserer Elf regt mich viel mehr auf. Ja, mich auch, da passt gar nix, könnt uns wie in Neustadt gehen. Unglaublich wie schlecht wir sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 schiri unfassbar schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 Wir spielen Wie Ein Absteiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 Der lindner ist so fertig Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 ein Lindner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts