ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien So, 22.03.2015, 16:30 Uhr, Stadion Wiener Neustadt In der 26. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SC Wiener Neustadt auf den SK Rapid Wien. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien5,00 - 3,80 - 1,55_____________________________________________________________________________________ Hofmann statt Petsos. Ansonsten gleiche Aufstellung.Sieg. Bitte. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 So einfach wie in den ersten beiden Partien wird es nicht mehr. Trotzdem bitte nachlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 [x] dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 [x]dabei [x]drüberfahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) Novota Pavelic-Sonnleitner-Hofmann-Schrammel Schwab-Grahovac Schobesberger-Hofmann/Schaub-Kainz Beric Keine Ahnung wem man den Vortritt lassen sollte als nominellen 10er, SHFG is eben SHFG, er kann Pässe wie kein anderer in unserem Kader spielen und unser Spiel gegen einen defensiven Gegner beruhigen und ordnen, andererseits hat der Louis eine gute Leistung abgeliefert und beim letzten Awaymatch ja einen Doppelpack erzielt. E: Natürlich [X] Dubai! bearbeitet 14. März 2015 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 [x]dabei [x]drüberfahren Das wirds wohl sicher nicht mehr spielen. Auf Hellquist und Dobras (sofern er fit ist), gilt es aufzupassen und dann sollte der Sieg drin sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 15. März 2015 Novota Pavelic-Sonnleitner-Hofmann-Schrammel Schwab-Grahovac Schobesberger-Hofmann/Schaub-Kainz Beric Keine Ahnung wem man den Vortritt lassen sollte als nominellen 10er, SHFG is eben SHFG, er kann Pässe wie kein anderer in unserem Kader spielen und unser Spiel gegen einen defensiven Gegner beruhigen und ordnen, andererseits hat der Louis eine gute Leistung abgeliefert und beim letzten Awaymatch ja einen Doppelpack erzielt. E: Natürlich [X] Dubai! Würd ehrlich gesagt den Schwung der heutigen Partie mitnehmen und, abgesehen von der obligatorischen Änderung in der IV, gleich aufstellen. Sollte es dann wider erwarten Probleme geben, kann man noch immer Umstellen und hätte einen fitten Hofmann in der Hinterhand. @Adversus Wir sind Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 15. März 2015 Neustadt mit dem ersten Dämpfer nach ein paar guten Ergebnissen. Wird nicht einfach, dennoch muss ein Sieg her. Für Platz 2 heisst es Punkte einfahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 15. März 2015 wir wollen oben dran bleiben u im sommer cl (quali) spielen. dementsprechend fordere ich gg zur zeit recht brauchbare neustaedter drei punkte. bitte mit schwab u grahovac, rest stellt sich sowieso von alleine auf, schobesberger darf u soll sich mit steff ab, ein u auswechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 15. März 2015 Erster Auswärtssieg im 15-er Jahr, der Frühling wird den Winter niederringen (Tim Wiese-Stil) und in unserer Blutbahn zirkuliert wieder eine nicht zu definierende Euphorie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. März 2015 Chancen eiskalt ausnützen,dann kann es was werden. Leider sind wir in solchen Spielen meistens wie gelähmt und lassen uns von den Nachzüglern in die Knie zwingen.Wir verhauen unsere Chancen und der Gegner macht aus den wenigen Chancen Tore(meistens mit einem Tor des Jahres!!!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 15. März 2015 wir wollen oben dran bleiben u im sommer cl (quali) spielen. Muss nicht mal sein. Hauptsache EL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 15. März 2015 Muss nicht mal sein. Hauptsache EL. also WIR wollen CL (Quali) spielen. Was du willst weiß ich nicht. Deswegen muss man in Neustadt nächste Woche einfach drei Punkte mitnehmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 15. März 2015 Muss nicht mal sein. Hauptsache EL. Das sollte jetzt eigentlich schon drinnen sein. Da mach ich mir keine Sorgen. Platz 2 ist drinnen und muss das Ziel sein. Ob man am Ende noch angefangen wird oder nicht steht auf einem anderen Papier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. März 2015 also WIR wollen CL (Quali) spielen. Was du willst weiß ich nicht. Deswegen muss man in Neustadt nächste Woche einfach drei Punkte mitnehmen! Sehe ich auch so, Platz 2 muß das Ziel sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts