SK Sturm Graz - Admira Wacker Mödling

Alkonymus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

---------

Sharifi--Pfingstner--Spendlhofer--Klem

Hadzic--Piesinger

Schick--Stanko--Avdijaj

Kienast

Glaube das Kamavuaka noch nicht spielen kann, deshalb Pfingstner.

Ist Lovric schon wieder im Mannschaft Training oder noch immer im Aufbau wenn er Fit ist kann ich mir vorstellen das Hadzic in der IV spielt, und Lovric und Piesinger auf den 6er Positionen spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

weiß jemand, ob es möglich ist, dass man bereits gekaufte Karten gegen Karten in der gleichen Preiskategorie bei der Kassa bzw. im Fanshop eintauscht? wir sind statt 3 nun 4 Leute und würden gerne zusammensitzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das weiß ich leider nicht aber nachdem wohl maximal an die 8.000 Leute sein werden wird es bestimmt irgendwo 4 freie Plätze nebeneinander gehen im Notfall, falls es mit dem Tausch nicht klappt.

Es sei denn ihr seid im Randsektor 8/14.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das weiß ich leider nicht aber nachdem wohl maximal an die 8.000 Leute sein werden wird es bestimmt irgendwo 4 freie Plätze nebeneinander gehen im Notfall, falls es mit dem Tausch nicht klappt.

Es sei denn ihr seid im Randsektor 8/14.

Auf da Süd wären wir im moment. Denke auch, dass es wohl nicht sehr voll sein wird. Allerdings haben wir die Karten ja über die Sparaktion bekommen, vl. zieht der Verkauf ja deshalb noch an, würde halt gern auf nummer sicher gehen ;9

Danke mal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Auf da Süd wären wir im moment. Denke auch, dass es wohl nicht sehr voll sein wird. Allerdings haben wir die Karten ja über die Sparaktion bekommen, vl. zieht der Verkauf ja deshalb noch an, würde halt gern auf nummer sicher gehen ;9

Danke mal :)

Soweit ich das mitbekommen habe, gibts einen eigenen Spar-Sektor (24?,23?). Und innerhalb dieses Sektors sollte ein Umwidmen der Karten wohl absolut kein Problem darstellen, denk ich mal.

Ist jetzt zwar ein bisschen was anderes, aber ich musste damals meine Karten fürs Borisov-Spiel ein-/umtauschen, da ich damit in den Regen kam und sie so absolut unbrauchbar wurden. War damals auch kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

weiß jemand, ob es möglich ist, dass man bereits gekaufte Karten gegen Karten in der gleichen Preiskategorie bei der Kassa bzw. im Fanshop eintauscht? wir sind statt 3 nun 4 Leute und würden gerne zusammensitzen...

Bei uns im Auswärtssektor sind fix 4 Plätze+ frei. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Der schwarz weiße Vorschlaghammer, Roman Kienast, wird die schlecht verputzte Admira Mauer schon einreißen.

Danach dürfens dann aber gerne wieder Punkten und den 10. Platz zugunsten des Wnsc räumen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag