Auslosung CL-Viertelfinale 2014/15

OoK_PS

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

War e klar. Duselbayern und Barca bekommt ein PSG wo Schlüsselspieler gesperrt sind.

Ich verstehe nicht warum sich dieser Mythos immer noch so hält.

Am Weg zum Titel 2013 wurden mit Arsenal, Juventus und Real keine Hobbytruppen zugelost. Detto hatte man Arsenal letztes Jahr wieder im Achtelfinale und ManU im Viertelfinale. Eine Gruppe mit ManCity und Roma ist jetzt auch kein Honigschlecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich denke Turin wird sich noch sehr schwer tun und mal sehen ob man dann auch im Halbfinale ist. Arsenal hatte die Tickets sicherlich auch schon mal vorab gebucht gehabt, hoffentlich inkl. Stornogebühr

naja, ich traue Juve mehr zu als dem ewig scheiternden Arsenal. Juve hat mmn. die richtigen typen, um eine unangenehme aber doch eher limitierte mannschaft wie Monaco zu knacken und wird sich nicht wie Arsenal im hinspiel auskontern lassen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

naja, ich traue Juve mehr zu als dem ewig scheiternden Arsenal. Juve hat mmn. die richtigen typen, um eine unangenehme aber doch eher limitierte mannschaft wie Monaco zu knacken und wird sich nicht wie Arsenal im hinspiel auskontern lassen.

wir werden es sehen. Ich schreibe Monaco hier nicht jetzt schon ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Die Spanier mit einer "pechauslosung",war aber klar

Natürlich hat Bayern nicht nur einen der beiden "schwächsten" gezogen sondern auch des Heimspiel im Rückspiel,ein schelm der böses denkt.

Barca vs PSG schon das X Duell :facepalm:

Diese Suderei über Bayern mit ständigen Glückslosen sieht man immer wieder ist aber nicht angebracht, wenn man sich die Paarungen der letzten Jahre anschaut.

Juve mit dem Glückslos.

Barca vs. PSG finde ich auch langweilig, das Finale vom letzten Jahr zwischen den Madrider Klubs ist nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag