moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. März 2015 Wenigstens kann man sich an Drecksatletico nun rächen. Na hoff mas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. März 2015 Du hast nicht zufällig die letzten paar matches gesehen oder lass mir bitte die Hoffnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. März 2015 War e klar. Duselbayern und Barca bekommt ein PSG wo Schlüsselspieler gesperrt sind. Ich verstehe nicht warum sich dieser Mythos immer noch so hält. Am Weg zum Titel 2013 wurden mit Arsenal, Juventus und Real keine Hobbytruppen zugelost. Detto hatte man Arsenal letztes Jahr wieder im Achtelfinale und ManU im Viertelfinale. Eine Gruppe mit ManCity und Roma ist jetzt auch kein Honigschlecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. März 2015 (bearbeitet) ich denke Turin wird sich noch sehr schwer tun und mal sehen ob man dann auch im Halbfinale ist. Arsenal hatte die Tickets sicherlich auch schon mal vorab gebucht gehabt, hoffentlich inkl. Stornogebühr naja, ich traue Juve mehr zu als dem ewig scheiternden Arsenal. Juve hat mmn. die richtigen typen, um eine unangenehme aber doch eher limitierte mannschaft wie Monaco zu knacken und wird sich nicht wie Arsenal im hinspiel auskontern lassen. bearbeitet 20. März 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. März 2015 Wer ist leicht bei PSG gesperrt/ verletzt,weil ein User meinte Barca hatte Gück. Glück hatten Juve und wiedermal Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. März 2015 Wer ist leicht bei PSG gesperrt/ verletzt,weil ein User meinte Barca hatte Gück. Ibrahimovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. März 2015 Wer ist leicht bei PSG gesperrt/ verletzt,weil ein User meinte Barca hatte Gück. Glück hatten Juve und wiedermal Bayern der große ibrah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. März 2015 naja, ich traue Juve mehr zu als dem ewig scheiternden Arsenal. Juve hat mmn. die richtigen typen, um eine unangenehme aber doch eher limitierte mannschaft wie Monaco zu knacken und wird sich nicht wie Arsenal im hinspiel auskontern lassen. wir werden es sehen. Ich schreibe Monaco hier nicht jetzt schon ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. März 2015 Ibrahimovic der große ibrah Nur der,wo ist dann eine schwächung,die spielen oft besser wenn er nicht dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. März 2015 wir werden es sehen. Ich schreibe Monaco hier nicht jetzt schon ab. ich auch nicht, trotzdem ist es sicherlich eines der besseren lose für Juve . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Beitrag melden Geschrieben 20. März 2015 Die Spanier mit einer "pechauslosung",war aber klar Natürlich hat Bayern nicht nur einen der beiden "schwächsten" gezogen sondern auch des Heimspiel im Rückspiel,ein schelm der böses denkt. Barca vs PSG schon das X Duell Diese Suderei über Bayern mit ständigen Glückslosen sieht man immer wieder ist aber nicht angebracht, wenn man sich die Paarungen der letzten Jahre anschaut. Juve mit dem Glückslos. Barca vs. PSG finde ich auch langweilig, das Finale vom letzten Jahr zwischen den Madrider Klubs ist nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 20. März 2015 Nur der,wo ist dann eine schwächung,die spielen oft besser wenn er nicht dabei ist. Verratti wird aufgrund einer Gelbsperre beim Hinspiel auch nicht dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 20. März 2015 Wer ist leicht bei PSG gesperrt/ verletzt,weil ein User meinte Barca hatte Gück. Glück hatten Juve und wiedermal Bayern Ibra und Verratti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. März 2015 Ibra und Verratti Verratti ist ja nur im Hinspiel gesperrt, wie viele Spiele hat Zlatan bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 20. März 2015 Verratti ist ja nur im Hinspiel gesperrt, wie viele Spiele hat Zlatan bekommen? Keine Ahnung.. Aber ein Spiel von 2 reicht doch schon um eine Mannschaft deutlich zu schwächen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts