Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2003 HIER sind die 500 größten Foren der Welt aufgelistet. Ich denke es kann nicht sein, dass das ASB in diesen Top 500 nicht vertreten ist und fordere daher alle zum kollektiven Spammen auf, damit wir den Thron dieses elitären Kreises ehebaldigst erklimmen. Für Platz 1 sind lächerliche 70.520.749 Posts notwendig, das Ganze sollte sich also bis Anfang der Frühjahrsmeisterschaft locker ausgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2003 es kann nicht sein, dass das ASB in diesen Top 500 nicht vertreten ist dass liegt wahrscheinlich daran, dass das ASB auf dieser Seite bis jetzt nicht eingetragen wurde! Message Board URL submissionIf you know of a large message board that does not appear in our rankings, you can submit its URL here. Keep in mind that big-boards.com only monitors rankings for the largest boards on the web, therefore before submitting a url you must check that it fits the following requirements: Board must have at least 500000 posts. The registration process for accessing the board must be free of charges, or the post and members count must be accessible without registering. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2003 Da können wir uns leider nicht eintragen, da unser Archiv nicht ins momentane Board integriert ist... momentan hätten wir 535044 Posts, mit diesem 535045 Damit wären wir ca. auf dem 360.Platz dieser Liste. Aber einige Foren gehen mir in dieser Liste sowieso ab... denke, dass wir insgesamt weltweit realistisch gesehen unter den Top 1000 sind. Aber die Site ist sehr cool, denn da hat man einen ganzen Haufen URLs auf denen man fürs ASB werben kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pepi die ratte von hirt Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2003 Mein Beitrag auf dem Weg zur Spitze. Haggod, wieder ein Beitrag mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2003 Bald sind wir Nr.1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2003 Hiermit leiste ich auch mal meinen Beitrag zur baldigen Nummer 1 DIE NUMMER 1 IM NETZ SIND WIR :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2003 Gut dann werd ich mich auch beteiligen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2003 Naja Danny, ich hab das ASB eingetragen und versucht, ihnen das mit´m Archiv zu erklären - vl. hilft´s ja was... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2003 auf dem weg ganz nach oben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2003 auf dem weg ganz nach oben... (doppelpost) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2003 bald sind wir oben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2003 ok, lassen wir das wieder. thx @ Vafluacht [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts