RoNeX ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. März 2015 Real ist Super in der Partie, schade das man es nicht in ein Tor ummünzen konnte. Messi ist komplett abgemeldet. Einzig negative: beide IV jetzt mit gelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 22. März 2015 Klares abseits beim ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 22. März 2015 Unsere Defensive wird sich sicher noch eins fangen, umso bitterer, dass man vorne viel zu ineffektiv war. Wie gesagt, ich hoffe inständig, dass sich das nicht rächen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. März 2015 Ist ganz einfach. Ich stelle lediglich fest, in welche Richtung sich der FC Barcelona in den letzten Jahren entwickelt hat. Naja, davor waren es Pedro und Busquets... Da fällt mir gleich wieder seine Schauspieleinlage im CL Halbfinalrückspiel 2010 gegen Inter ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 22. März 2015 El Classico wird durch ein Eigentor von Pepe entschieden. Aber zuerst muss unsere recht Seite dicht gemacht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. März 2015 Barca läßt sich voll die schneid abkaufen von der Gangart von Madrid und der Schiri läßt hart spielen. Neymar und Alves komplett von der Rolle. Real mit der besseren Taktik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nosebleed Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. März 2015 Barca ist weitestgehend gut in Schach gehalten, die Defensive in HZ 1 sehr solide. Die beiden gelben in den IV stimmen mich einzig ein wenig nachdenklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. März 2015 El Classico wird durch ein Eigentor von Pepe entschieden. Aber zuerst muss unsere recht Seite dicht gemacht werden Gut dass Montoya wiedermal nicht in Kader steht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 22. März 2015 Klares abseits beim ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 22. März 2015 Sind die bei Laola blind? Ronaldo steht klar im Abseits und verlängert zu Bale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 22. März 2015 Sind die bei Laola blind? Ronaldo steht klar im Abseits und verlängert zu Bale.Genau wdh sagt mir.Gleiche Höhe wäre auch ok gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 22. März 2015 El Classico Was soll das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 22. März 2015 Naja, davor waren es Pedro und Busquets... Da fällt mir gleich wieder seine Schauspieleinlage im CL Halbfinalrückspiel 2010 gegen Inter ein.Die haben sie ja immernoch im Team. Real Madrid viel stärker in der ersten Halbzeit. Aber soviele Chancen darf man eigentlich nicht vergeben. In der zweiten Halbzeit kann noch viel passieren. Die Defensive von Real Madrid lässt da hinten sehr viel Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) Genau wdh sagt mir. Gleiche Höhe wäre auch ok gewesen Also bei meinem Stream war vor allem bei der einen Einstellung bei der Ballabgabe Ronaldo klar im Abseits. Will mich nicht festlegen, aber bei meiner Streamquali war es klar. Aber wurscht, Real hat dann ja verdientermaßen ausgeglichen (leider).Bist deppad, da sind Tore dabei. Ich sollte wieder mehr spanische Liga schauen :-) bearbeitet 22. März 2015 von Tintifaxerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Beitrag melden Geschrieben 22. März 2015 Im Grunde zeigt es die Schwächen, von denen man ohnehin weiß. Mittelfeld auf Partien dieses Niveaus einfach nie im Spiel, der Angriff auf den das Spiel ausgelegt ist kommt durch den fehlenden Spielaufbau nicht ins Spiel. Großen Respekt vor Piqué und Mathieu, die haben da hinten alles gutzumachen was vor ihnen verbockt wird. Mittelfeld von Real einfach überlegen und auch taktisch hat Ancelotti die bessere Wahl getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts