Jornada 28

rahzel

Recommended Posts

ASB-Legende

Ist ganz einfach. Ich stelle lediglich fest, in welche Richtung sich der FC Barcelona in den letzten Jahren entwickelt hat.

Naja, davor waren es Pedro und Busquets... Da fällt mir gleich wieder seine Schauspieleinlage im CL Halbfinalrückspiel 2010 gegen Inter ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, davor waren es Pedro und Busquets... Da fällt mir gleich wieder seine Schauspieleinlage im CL Halbfinalrückspiel 2010 gegen Inter ein.

Die haben sie ja immernoch im Team. :D

Real Madrid viel stärker in der ersten Halbzeit. Aber soviele Chancen darf man eigentlich nicht vergeben. In der zweiten Halbzeit kann noch viel passieren. Die Defensive von Real Madrid lässt da hinten sehr viel Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Genau wdh sagt mir.

Gleiche Höhe wäre auch ok gewesen

Also bei meinem Stream war vor allem bei der einen Einstellung bei der Ballabgabe Ronaldo klar im Abseits. Will mich nicht festlegen, aber bei meiner Streamquali war es klar. Aber wurscht, Real hat dann ja verdientermaßen ausgeglichen (leider).

Bist deppad, da sind Tore dabei. Ich sollte wieder mehr spanische Liga schauen :-)

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Im Grunde zeigt es die Schwächen, von denen man ohnehin weiß. Mittelfeld auf Partien dieses Niveaus einfach nie im Spiel, der Angriff auf den das Spiel ausgelegt ist kommt durch den fehlenden Spielaufbau nicht ins Spiel.

Großen Respekt vor Piqué und Mathieu, die haben da hinten alles gutzumachen was vor ihnen verbockt wird.

Mittelfeld von Real einfach überlegen und auch taktisch hat Ancelotti die bessere Wahl getroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag