vamp_ire Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. März 2015 also ich finde das spiel heute recht gut, man darf ja auch nicht vergessen, dass ried kein schwacher gegner ist. Omg Welcher Gegner ist denn schwach? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) Der Kvasina macht heute noch eines, ich spüre es im Veilchenfrosting Hoffentlich! Hat schon 3-4 gute Möglichkeiten gehabt.Leistung bislang ok , am Anfang abtasten, nach 15-20 Minuten Kontrolle übernommen und viele Chancen gehabt. Muss eigentlich schon längst 1:0 stehen. Wobei Ried auch 2 mal gefährlich war. bearbeitet 21. März 2015 von Aveiro Santos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 21. März 2015 Es gab schon schlimmere Leistungen in dieser Saison. Das heißt jedoch nicht, dass das Spiel gut war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 21. März 2015 Die Partie ist so langweilig kommt mir vor als ginge sie schon 2 Stunden was heisst.....sowas zaches....waaah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. März 2015 Hab mir nicht viel erwartet in unserer Situation, war schon viel schlimmer. Hauptsache 3 Punkte, wie? egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. März 2015 Die letzten Minuten waren besser. Davor wieder ein Unkick der Sonderklasse. Mit der Weltklasseparade vom Heinzi sind wir anscheinend aufgewacht. Und jetzt bitte nachlegen in der 2. Hz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. März 2015 echt ärgerlich....leistung aber ok!! Absolut. Schlimmer als die 'xx raus' schreier während die veilchen unten um 3 punkte fighten, sind nur die, die sich vor dem tv über stadionstimmung beschweren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. März 2015 Baumgartner raus! Endlich tut sich mal was auf den Rängen. Sollte sogar öfter mal angestimmt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 21. März 2015 die stadionstimmung ist scheisse!!!! Baumgartner Raus!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. März 2015 na hoffentlich bricht bald die endgültig letzte Halbzeit unter GB an auch wenn wir 3 Punkte machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 21. März 2015 na hoffentlich bricht bald die endgültig letzte Halbzeit unter GB an auch wenn wir 3 Punkte machen wie oft willst das eig noch posten?!?!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. März 2015 Omg Welcher Gegner ist denn schwach? ried nicht! xerl gegen die bullen und auch sonst in den meisten spielen relativ stark! sind mmn um nichts schlechter als altach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. März 2015 na hoffentlich bricht bald die endgültig letzte Halbzeit unter GB an auch wenn wir 3 Punkte machen Damit hab ich innerlich schon abgeschlossen, werden ihn die Saison zu Ende machen lassen. Hosi Interview auf Sky, Ihm gehts gut, macht Therapie und vermutet dass er eventuell schon die Sommervorbereitung mitmachen kann. Freut mich für ihn. Alles Gute Hosi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. März 2015 ried nicht! xerl gegen die bullen und auch sonst in den meisten spielen relativ stark! sind mmn um nichts schlechter als altach! Jap seh ich auch so. Sind speziell bei Kontern mit Thomalla,Walch und Murg sehr flott unterwegs und dafür dass sie mit 5 er Kette spielen haben wir bislang einige Chancen gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. März 2015 Lol. In unserer jetzigen Situation san wir de de schwach sind, net die andren. Egal ob Admiral, WR Neustadt etc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts