cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 21. März 2015 Da GB jetzt wohl Geschichte ist, entlasten wir seinen Thread und alles zu möglichen Nachfolgern bitte hier diskutieren! Feuer frei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 21. März 2015 (x) Stronach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. März 2015 Um Monate zu spät.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. März 2015 Da GB jetzt wohl Geschichte ist, entlasten wir seinen Thread und alles zu möglichen Nachfolgern bitte hier diskutieren! Feuer frei.Optimist Weils eh sinnlos ist -> Verdenik oder coordes Daum oder augenthaler Pacult oder daxbacher Etc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. März 2015 Eventuell ist Morgen Abend Ancelotti zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. März 2015 Ich würde es wirklich nur mit einem hungrigen ausländischen Trainer versuchen, der die Mannschaft völlig unvoreingenommen übernimmt. Einer, der sich sein ganz eigenes Bild macht und seine Idee einbringt. Einer, der sich nicht dreinreden lässt und sein Ding durchzieht. Gibt es so jemanden überhaupt bzw. kann (will) man den überhaupt zur Austria holen? Franzi tua wos!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. März 2015 Ich würde es wirklich nur mit einem hungrigen ausländischen Trainer versuchen, der die Mannschaft völlig unvoreingenommen übernimmt. Einer, der sich sein ganz eigenes Bild macht und seine Idee einbringt. Einer, der sich nicht dreinreden lässt und sein Ding durchzieht. Gibt es so jemanden überhaupt bzw. kann (will) man den überhaupt zur Austria holen? Franzi tua wos!!! Grundvorraussetzung wär mal GB beurlauben. Step by Step und dass anscheinend der schwierigste Teil, man könnte glauben er ist pragmatisiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 21. März 2015 Der Falke wusste es schon immer: "Ich weiß, daß der Trainer der die Austria erträgt noch nicht geboren ist Aber ich bitte dich, komm zur Welt." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. März 2015 Von den möglichen Trainer die zur zeit zu haben wären-wäre wahrscheinlich KD der beste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 21. März 2015 Polster, Ogris - kennt noch wer ein paar Spezln von Wohlfahrt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 21. März 2015 Pacult! Ab morgen am besten. Statt Wohlfahrt und Katzian! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. März 2015 Ich machs. Ist eh schon alles wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. März 2015 Polster, Ogris - kennt noch wer ein paar Spezln von Wohlfahrt? Balakow. z.b. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. März 2015 Die Frage wird sein welchen Weg der verein bei der trainersuche einschlagen wird. Interimstrainer? Dann wird es wohl Ogris werden. Ob man Daxbacher für eine kurzfristige Lösung bekommen wird eventuell mit Optionen ,weiss ich nicht. Könnt ich mir bei Daxbacher schon vorstellen ,das er den trainerposten bei seiner Austria annimmt. Herzensverein und so weiter. Aber neben trainernetscheidungen sollte man auch den Kader in Zukunft mit Fussballern auffrischen und net mit leichtatlethen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 21. März 2015 Polster, Ogris - kennt noch wer ein paar Spezln von Wohlfahrt?Zsak? Müsste man halt mal Geld in die Hand nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts