Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. März 2015 .Kainz geht auch nicht mehr so viel auf kommt mir vor, aber er is trotzdem ein sehr wichtiger Spieler. Im nächsten Spiel fehlt er. man hat halt vermehrt über rechts gespielt. Pavelic kann man auch positiv erwähnen diese Achse mit Schobesberger hat so Zukunft, sollte er sein Defensivverhalten gegen bessere Gegner noch steigern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 22. März 2015 nach einem eckball kanns niemals abseits geben. aber schön, dass dich das mehrmalige fernsehstudium überzeugen konnte. Aber bei/nach dem Kopfball des Wr. Neustädters hätte es sehr wohl Abseits sein können War auch meine Ursprüngliche Vermutung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. März 2015 Mission 33 is on 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 22. März 2015 man hat halt vermehrt über rechts gespielt. Pavelic kann man auch positiv erwähnen diese Achse mit Schobesberger hat so Zukunft, sollte er sein Defensivverhalten gegen bessere Gegner noch steigern. Womöglich erwart ich mir von Kainz einfach mehr, weil er in den vergangenen Wochen so aufgetrumpft hat. Bin auch bei dir, Pavelic/Schobesberger rechts und Schrammel/Kainz links das is schon sehr fein. Vor allem Pavelic und Schobesberger sind mit dem Ball per-du. Defensiv muss sich Pavelic noch etwas steigern, dann wird die Sache noch besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 22. März 2015 nur wenn der Ball direkt vom Eckball kommt und ich hatte da eben in Erinnerung, dass der Ball verlängert wurde ;-) Es ginge ja auch, wenn ein in Abseits stehender Spieler den Tormann/die Verteidigung irritiert. war auch meine erste Vermutung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. März 2015 Gott seis gelobt Auf Grund der 2 HZ verdient.Alle spieler um 2 klassen stärker was kampf-spiel und laufbereitschaft angeht. 1HZ alle schwach und nicht zum anschauen,auch wenn der Platz nicht BL würdig ist,aber die staffelung im ZM paßt mit Petsos einfach nicht,auch wenn er nicht schlecht spielte,sowie war die rückwärtsbewegung aller spieler schwach Hoffe Schaub ( Kainz ist gesperrt) ist nicht schwer verletzt und fällt nur paar Tage aus.Und bitte nicht zum U21 Team abstellen, auch wenn er nur leicht verletzt ist.Denke aber er hat etwas am Mittelfuß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 22. März 2015 Die Besten: Vollnhofer, Sereinig, T. Kainz bzw. S. Hofmann, Petsos, F. Kainz Super ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Beitrag melden Geschrieben 22. März 2015 Wichtige 3 Punkte! Jetzt volle Konzentration auf den WAC und alles andere Ausblenden! Vielleicht gelingt wieder einmal Fußballwunder und das obwohl Red Bull uns Anfangs Schwachgekauft hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 22. März 2015 Verdiente drei Punkte, da gibts wohl keine zwei Meinungen. Schobesberger hat mir unheimlich gut gefallen, Schaub war auch brav und hat ein paar Mal sein gutes Auge unter Beweis gestellt. Hoffentlich hats da nichts Gröberes - nicht gerade jetzt, und nicht gerade er. Steffen muss man einmal mehr hervorheben, und zwar endlich wieder positiv. In dieser Form hat er uns vor wenigen Jahren den Titel erspielt.. Jetzt mal tief durchatmen, die Situation realisieren und nach der Länderspielpause voll angreifen. 6 Punkte Rückstand und noch ein direktes Duell, da darf man den zweiten Platz schon fordern und den Erstplatzierten unter Druck setzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Beitrag melden Geschrieben 22. März 2015 1 Hz. eine absolute Gemeinheit für eine Profi-Mannschaft die als Ziel hat 2ter zu werden. Die zweite dann Dank SHFG viel besser, aber trotzdem wieder viel Glück beim nicht gegebenen Tor, sonst steht man wieder ne mit einem Punkt da. Insgesamt über 90 Minuten aber wieder viel zu wenig für den Kader & das sportliche Ziel, 3 Punkte sind zwar super aber auch nicht alles leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. März 2015 Was für ein wichtiger Sieg! Steffen unglaublich stark, mit ihm kam die Wende. Aufgrund der 2. Halbzeit verdienter Sieg, wobei die Chancenverwertung wieder mal katastrophal war. Trotz des Sieges sollte man jetzt aber nicht einfach die schlechte Leistung in Hälfte 1 "vergessen". Unglaublich, keine Ahnung was da los war, da gibts einiges an Arbeit für Zoki und Co in der Länderspielpause. Aber unterm Strich: Salzburg Niederlage, Rosa Niederlage, Rapid-Sieg! Perfektes Wochenende!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. März 2015 Mission 33 halte ich noch für zu früh, Salzburg hat eindeutig noch die besseren Karten. Selbst wenn wir alles gewinnen bis zum Schluss müssen die insgesamt 3x noch massiv Punkte abgeben bei 10 Spielen. In Wien reicht denen auch ein X, wobei ich nicht glaube, dass sie auf das spielen, die werden den Sack zumachen wollen. Möglich ist es, aber dann brauchen wir wirklich ein Wunder. Hoffentlich werden sie jetzt ein wenig nervös. Nächste Runde wäre ein Trainereffekt bei der Austria lässig. Schobersberger wird ab jetzt wohl nicht mehr unterschätzt. Ich gehe mal davon aus, dass er nur mehr umgeholzt werden wird (außerhalb des Strafraumes). Rapid versüßte das Wochenende, bin heilfroh, dass wir gewonnen haben, egal wie. Die Entscheidung um die Meisterschaft gibt's im Happel gegen die Dosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Beitrag melden Geschrieben 22. März 2015 Aber unterm Strich: Salzburg Niederlage, Rosa Niederlage, Rapid-Sieg! Perfektes Wochenende!!Da Altach und Sturm gewonnen haben leider nicht ganz perfekt, aber immerhin sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. März 2015 Also der Jan läßt mir graue haare wachsen,wirkt unsicher,bei weitschüssen schläft er und den Fünfer hat er auch nicht im Griff. Er ist einfach kein TW der uns ein spiel gewinnen kann.Leider,den ich mag ihn ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 22. März 2015 Jetzt mal tief durchatmen, die Situation realisieren und nach der Länderspielpause voll angreifen. 6 Punkte Rückstand und noch ein direktes Duell, da darf man den zweiten Platz schon fordern und den Erstplatzierten unter Druck setzen! Richtig. Vorrangig muss Platz 2 unser Ziel sein, hat ja auch unser Kapitän schon richtig angemerkt. Aber so ist es man auch gewöhnt von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts