JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. März 2015 SK Rapid Wien - RZ Pellets WAC Sa, 04.04.2015, 18:30 Uhr, Ernst Happel Stadion In der 27. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf den RZ Pellets WAC. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SK Rapid Wien - RZ Pellets WAC1,35 - 4,00 - 5,50_____________________________________________________________________________________ Gut, da die Rapidler auch schon den Thread haben mach ich auch einen auf. Hoffentlich gesunden ein paar unserer Stammspieler (Trdina, Standfest, Rnic und ich möcht auch mal Tschernegg sehen)Tippe optimistisch auf ein 1:1. Wir müssen endlich einen Punkt gegen Rapid holen und wieder ihr Angstgegner werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 23. März 2015 0:8 und es wär mir wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. März 2015 0:8 und es wär mir wurscht. abergläubisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. März 2015 0:8 und es wär mir wurscht. Nein, es wäre 0:4 oder 0:5 Kofler und Standfest würden ein oder zwei Chancen verhindern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 23. März 2015 Nein, es wäre 0:4 oder 0:5 Kofler und Standfest würden ein oder zwei Chancen verhindern abergläubisch? abergläubisch? Wenns hilft.hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. März 2015 abergläubisch? Wenns hilft.hehe Wenn es funktioniert bin ich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. März 2015 Also ein 0:8 im HAPPEL hätte schon was..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 24. März 2015 Also ein 0:8 im HAPPEL hätte schon was..... Da würde ich auf jeden Fall von beiden Seiten eingeladen werden zum Sauf... Aber darf ja nimmer so feiern sagt Meine. Heul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 4. April 2015 Jacobo mit interessanter verlorene Wette Frisur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) Harkam ist ein Wixxer bearbeitet 4. April 2015 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 6. April 2015 (bearbeitet) cupthread habts ja keinen. wo gibts denn in der nähe vom stadion ein gutes wirtshaus, wo man vor der morgigen partie noch nen happen essen kann? e: http://www.brauhof.at/ empfehlenswert? bearbeitet 6. April 2015 von sundaydriver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. April 2015 cupthread habts ja keinen. wo gibts denn in der nähe vom stadion ein gutes wirtshaus, wo man vor der morgigen partie noch nen happen essen kann? Auf welche Art Küche bist aus? Pizzeria (Ciao) gibts ganz in der Nähe bei den Parkplätzen vom Stadionbad, Gasthof Silberberg ist auch nur 300m entfernt... Diese zwei fallen mir so auf die Schnelle sofort ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 6. April 2015 Auf welche Art Küche bist aus? Pizzeria (Ciao) gibts ganz in der Nähe bei den Parkplätzen vom Stadionbad, Gasthof Silberberg ist auch nur 300m entfernt... Diese zwei fallen mir so auf die Schnelle sofort ein hab im edit eh schon was gefunden. silberberg schaut auch ok aus, die schreiben aber, dass sie erst ab 18 uhr küche haben, wäre dann doch etwas knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. April 2015 hab im edit eh schon was gefunden. silberberg schaut auch ok aus, die schreiben aber, dass sie erst ab 18 uhr küche haben, wäre dann doch etwas knapp. Beim Silberberg gibts nichts mehr, die kochen nur mehr auf Bestellung bei Veranstaltungen... Von der Autobahn kommend Richtung Stadion gibts hinter der Sparkasse noch den Kraschowitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts