indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 29. März 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 29. März 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 29. März 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. März 2015 FERRARI ZURÜCK!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 29. März 2015 Vettel :clap: Ferrari und Fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. März 2015 Ich brauche ihn genauso wenig wie Ferrari. Was brauchst du sonst noch alles nicht? Ohne solchen Teams/Fahrer wäre das alles einfach nur langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. März 2015 toller job von ferrari! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. März 2015 Ahaha, wenn man sich den Kasperl anhört, dann muss man sagen, er ist wirklich beim richtigen Team angelangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. März 2015 Vettel auf 1 und Raikkönnen auf 4, vorallem Raikkönnen ein wahnsinns Rennen. Nach dem letzten Stop von Vettel wars eigentlich schon entschieden. Wahnsinns Rennen von Ferrari, Vettel und Raikkönnen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. März 2015 Schön, daß Ferrari gewonnen hat. Kimi wäre mir aber lieber gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. März 2015 Ferrari heute verdammt stark über Vettel gibts eh nichts zu diskutierenaber auch Kimi sehr stark wenn er am Anfang nicht die Probleme gehabt hätte währe eventuell ein Stockerl drin gewesen Mercedes hats sich heut irgendwie selbst versaut auch die Entscheidung beim SC reinzukommen war vermutlich nicht Ideal ich bin kein Vettel-Fan und ich bin kein Ferrari-Fan aber es ist schön anzusehen wenn sich mehrere Teams um den Sieg streiten klasse Rennen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 29. März 2015 (bearbeitet) Vettel Der Kotzbrocken hat auch immer das Glück, jedes Jahr ein siegfähiges Auto zu haben. (letzes Jahr hatte das zum Glück auch Ricciardo). Aber es freut mich, dass auch die Konkurrenz wieder etwas jubeln kann. Die Strategiefüchse bei Mercedes haben auch alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Von der Pace her war es auf Augenhöhe, das Rennen war eigentlich schon vor der Halbzeit entschieden. Ich frag mich wirklich welchen Schas die Mercedes-Leute ausgerechnet haben. bearbeitet 29. März 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 29. März 2015 Der Kotzbrocken hat auch immer das Glück, jedes Jahr ein siegfähiges Auto zu haben. (letzes Jahr hatte das zum Glück auch Ricciardo). liegts noch immer nicht an ihm? jetzt noch williams aufschließen, dann passts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 29. März 2015 Hihi, da gewinnt einer gegen die übermächtigen Mercedes und trotzdem heißts, er hätte nur Glück und das bessere Auto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 29. März 2015 liegts noch immer nicht an ihm? Wenn ein Räikkönen trotz Reifenschaden in der ersten Runde noch immer locker Vierter wird wäre alles andere als ein Rennsieg für den Teamkollegen auch inakzeptabel. Aber für die Ferraristi sollte das Hoffnung machen, gerade der Benchmark Raikkönen. Der (Räikkönen) hat auch in Austrialien vieles falsch gemacht und hatte trotzdem eine sehr starke Rennpace. Der Ferrari läuft gut und ich denke nicht, dass er schlechter werden wird. Und natürlich ist Vettel ein absoluter Weltklassefahrer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts