outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 3. April 2015 es gibt morgen 2 Möglichkeiten! entweder es gibt einen trainereffekt und wir gewinnen in Salzburg oder es gibt eine ganz bittere Niederlage ala 4:0 oder so. Hoff mal aufs erstere! Seh ich auch so, wobei ich fast eher an die Klatsche glaube. Chance auf X eher gering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. April 2015 Wer träumt von einem Sieg? Es geht eher darum, dass einige nicht wollen, dass wir gewinnen. Außerdem, warum sollten wir nicht gewinnen..., vor dem letzten Spiel bei den Bullen haben auch alle nur von der Höhe der Niederlage gesprochen. Manche Kommentare lesen sich schon so als könnten wirs uns aussuchen ob wir das Spiel einfach abzuschenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. April 2015 beim letzten Auswärtssieg hatten wir aber noch einen stürmer der trifft... hoff Zulechner trifft jetzt endlich mal... aus derzeitiger sicht weiss ich nicht obs sinn macht die KOP zu ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. April 2015 das problem bei zulechner ist mmn seine mangelnde Technik. gegen salzburg könnte er jedoch genau seine stärken ausspielen, wenn wir also hinten gut stehen kann das morgen durchaus was werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. April 2015 Ich behaupte mal ,morgen werden wir viel Freude mit Zulechner haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. April 2015 im positiven oder negativen sinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Beitrag melden Geschrieben 3. April 2015 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2015/04/70-prozent-glauben-an-punkt-e--in-salzburg/ Na das nenn ich mal einen Trainereffekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. April 2015 70% unserer fans haben wohl ein gedächtnis wie ein goldfisch aber ich hör eh schon auf, der verein braucht diesen optimismus eh viel mehr als manch miesepetrigen fan wie mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Beitrag melden Geschrieben 3. April 2015 (bearbeitet) 70% unserer fans haben wohl ein gedächtnis wie ein goldfisch aber ich hör eh schon auf, der verein braucht diesen optimismus eh viel mehr als manch miesepetrigen fan wie mich. Natürlich wäre eine positive Stimmung und eine bedingungslose Unterstützung von Vorteil aber ich kann zumindest nachvollziehen dass vielen nicht danach ist. Ich hoffe jedenfalls dass die Aufbruchstimmung kein Strohfeuer ist und Ergebnis und Leistung in den 3 Auswärtsspielen wieder Lust auf mehr machen. Edit: Hab mir gerade die Highlights vom WAC Spiel angesehen, hoffe die Bullen erwischen morgen einen ähnlich "guten" Tag bearbeitet 3. April 2015 von GMasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 3. April 2015 (bearbeitet) pro Ortlechner in der Start XI ! back to the roots - ois egal ! agVm3P ! bearbeitet 3. April 2015 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. April 2015 pro Ortlechner in der Start XI ! back to the roots - ois egal ! agVm3P ! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 3. April 2015 Ortlechner und Mader im Kader. Nicht nur als Reim, sondern auch sonst recht fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. April 2015 Orti also jetzt der Wunderwuzzi der die Verteidigung stabilisiert? Nein Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 3. April 2015 hab seit ein paar Tagen jedoch das Gefühl, dass man mit Ogris als Trainer so ein"Helden aus 2ter Reihe"-Mythos möglich wäre, wo eine Mannschaft die schon totgesagt wurde wieder wie ein Phönix aus der Asche aufersteht und in die EL einzieht und am Ende alle begeistert. man kann morgen nur positiv überraschen, sollten wir weiter einen Scheiskick spielen wie unter GB dann ists auch egal. die Saison hätte man schon vor dem morgigen Spiel verspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 3. April 2015 Orti also jetzt der Wunderwuzzi der die Verteidigung stabilisiert? Nein Danke. Mit Ortlechner in den Europacup Das Denkmal wird wieder restauriert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts