J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. März 2015 Selbes Schicksal wie der Deus oder? hier auch (die war sogar in moskau und rotterdam :facepalm: , allerdings waren wir damals noch nicht zusammen; dafür geht sie jetzt gar nicht mehr auf den platz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. März 2015 Aber mit der Truppe und diesen Trainer müssen sie jetzt nicht unbedingt Meister werden - auch, oder eigentlich sogar inbesondere weil meine Frau eine Grüne ist. Sie interessiert sich zwar nicht wirklich für Fußball, aber ... Und - wurscht! Wenn es kein anderer Verein zusammenbringt die biedere Truppe in 36 Runden hinter such zu lassen, haben sie es auch verdient. Die Größe das zuzugeben muss man schon haben - und dein Weiberl ist ja dann vielleicht auch relaxter- einfach die Phase nützen und ein paar Goodies hersusholen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 27. März 2015 Selbes Schicksal wie der Deus oder? nein, deus seine interessiert es ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 27. März 2015 Für uns gehts in der meisterschaft um nix mehr (voller fokus auf den cup muss die devise sein) und durch die 16 uhr partie kann man sich ja dann vorstellen, wie motiviert rapid 2 1/2 stunden später in deren partie geht sollten wir gewinnen. " richtig. Mir graut vor dem möglichen Meister aus der Vorstadt.Außer wir gewinnen 7:0, dann werden wir noch Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 28. März 2015 Außer wir gewinnen 7:0, dann werden wir noch Meister. ein 7:0 bringt auch nur 3 Punkte! dafür würden wir jedoch Platz 7 absichern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 28. März 2015 ein 7:0 bringt auch nur 3 Punkte! dafür würden wir jedoch Platz 7 absichern. Vor wem oder was absichern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 28. März 2015 Vor wem oder was absichern? Grödig ist nur sechs Punkte hinter uns. Mit der Drei-Punkte-Regel geht es ganz rapide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. März 2015 Grödig ist nur sechs Punkte hinter uns. Mit der Drei-Punkte-Regel geht es ganz rapide. lieber platz 8. und einen dosen meister als 6ter und einen grünen meister... da kanns eigentlich nix zu diskutieren geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Beitrag melden Geschrieben 28. März 2015 lieber platz 8. und einen dosen meister als 6ter und einen grünen meister... da kanns eigentlich nix zu diskutieren geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. März 2015 lieber platz 8. und einen dosen meister als 6ter und einen grünen meister... da kanns eigentlich nix zu diskutieren geben. Lieber wäre mir Platz 4 und rapid nicht Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. März 2015 Lieber wäre mir Platz 4 und rapid nicht Meister wem nicht ? ist halt fraglich wie realistisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 28. März 2015 Lieber wäre mir Platz 4 und rapid nicht Meister Lieber wär mir Platz 4 und Altach wird Meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 28. März 2015 Es wird eine gemeinsame, von 1911aktuell organisierte Zugfahrt nach dosentown geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. März 2015 Hab zwar wie die meisten mit der Saison ziemlich abgeschlossen aber eine Niederlage wünschen weil Rapid eventuell Meister werden könnte? Das akzeptier ich maximal wenns für uns nur mehr um die goldene Ananas geht. Und so weit ists noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. März 2015 wenns für uns nur mehr um die goldene Ananas geht. Und so weit ists noch nicht. schon mal auf die tabelle geschaut ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts