EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Beitrag melden Geschrieben 31. März 2015 Ohne Ihn jetzt zu kennen, aber es soll sowohl bei uns auch als bei den Grünen Fans geben, die sich wünschen, dass sowohl Rapid als auch Austria. Österreich im EC vertreten und nicht ein Verein, der mal für eine Saison oben mitspielt. Langfristig für die Liga als auch für beide Wiener Vereine ist es wichtig, dass Austria und Rapid immer im EC spielen (daselbe könnte man auch von Salzburg und Sturm sagen). Aus finanzieller Sicht, sind zwei starke Vereine in Wien für die Liga enorm wichtig. Und eine Meisterschaft zu gewinnen, ohne Rivalen macht auch nur halb soviel Spaß Grundsätzlich hast du Recht. Aber ich für mich muss sagen das es mir völlig Powidl ist wer International spielt. Es ist mit Blunzn wer " neben uns " International spielt und noch mehr ist es mir wurscht wenn wir nicht dabei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. März 2015 Den Grünen gönn ich genau überhaupt nix...die sollen immer 8. oder 9, werden, von mir aus können sie auch absteigen, mir egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 31. März 2015 Den Grünen gönn ich genau überhaupt nix...die sollen immer 8. oder 9, werden, von mir aus können sie auch absteigen, mir egal... zurzeit ist das leider unser Terrain. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 31. März 2015 Den Grünen gönn ich genau überhaupt nix...die sollen immer 8. oder 9, werden, von mir aus können sie auch absteigen, mir egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 31. März 2015 Den Grünen gönn ich genau überhaupt nix gutes...die sollen immer 8. oder 9, werden, von mir aus können sie auch absteigen, mir egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Beitrag melden Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) zurzeit ist das leider unser Terrain. Und deswegen kann man sichs nicht wünschen für die Grünen bearbeitet 31. März 2015 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2015 Knappe Niederlage oder X. Unser Tormann wird nämlich mehr Arbeit als sonst bekommen, detto die IV und daher patzt da sicher wer hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. April 2015 Den Grünen gönn ich genau überhaupt nix...die sollen immer 8. oder 9, werden, von mir aus können sie auch absteigen, mir egal... +1 Ich finde auch international diese patriotischen Aufwallungen dann immer sehr seltsam. Was kümmert mich die Vorstadt? Einzig natürlich: wenn Mannschaften international gut abschneiden, wichtig für die 5-Jahres-Wertung, somit für die Anzahl der Quali-Plätze und somit auch immer für violett. Das ist das Elend dieser UEFA-Struktur, dass es auch uns benachteiligt, wenn andere international verlieren (und Rapid hat da dann doch mehr Chancen auf Siege als Grödig et al). Verdammte Zwickmühle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2015 Den Grünen gönn ich genau überhaupt nix...die sollen immer 8. oder 9, werden, von mir aus können sie auch absteigen, mir egal... Bis auf dass sie absteigen sollen, ohne Derbys fehlt dann doch das Salz in der Suppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. April 2015 Bis auf dass sie absteigen sollen, ohne Derbys fehlt dann doch das Salz in der Suppe. Stimmt ... obwohl es natürlich gleichzeitig höchst amüsant wäre für eine Saison. Aber das wird jetzt schon ein wenig off Topic. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. April 2015 Stimmt ... obwohl es natürlich gleichzeitig höchst amüsant wäre für eine Saison. Aber das wird jetzt schon ein wenig off Topic. höchst amüsant ist vor allem, darüber in unserer situation zu philosophieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 2. April 2015 höchst amüsant ist vor allem, darüber in unserer situation zu philosophieren Wieso? Stehen wir vor dem Abstieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) Wieso? Stehen wir vor dem Abstieg? Noch nicht. Hoffe Ogris startet eine Serie, sonst könnte es durchaus noch ungemütlich werden. bearbeitet 2. April 2015 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 2. April 2015 Noch nicht. Hoffe Ogris startet eine Serie, sonst könnte es durchaus noch ungemütlich werden. Wenn sowohl WRN als auch die Admira im Schnitt über einen Punkt pro Partie machen und wir jedes Spiel verlieren, dann sind wir sicher ernsthaft gefährdet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2015 Wenn sowohl WRN als auch die Admira im Schnitt über einen Punkt pro Partie machen und wir jedes Spiel verlieren, dann sind wir sicher ernsthaft gefährdet.Ist ja ohnehin nur der schlimmste Fall angenommen. ABER so weiterwurschteln wie unter GB sollten wir nicht, dann könnte es noch ungemutlich werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts