Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 31. März 2015 1. Halbzeit ok 2. dann eher schwach - ist aber sicher auch den vielen Wechsel geschuldet. Die Bosnier brauchen nimma kumman, de brauchma ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 31. März 2015 passt schon so. da waren unter Koller schon einige deutlich schwächere freundschaftsspiele dabei. Özcan mit dem fuß sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. März 2015 Gutes Auswärtsspiel! War mal wichtig fürs NT damit Erfahrung zu sammeln für die Partie in Russland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 31. März 2015 Erkenntnis des Spiels: Ilsanker und Suttner sind einfach viel zu schwach für das Team. Erschreckende Vorstellung der beiden. 1. HZ ganz brav, 2. HZ aufgrund der Wechsel sehr bescheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 31. März 2015 Erkenntnis des Spiels: Ilsanker und Suttner sind einfach viel zu schwach für das Team. Erschreckende Vorstellung der beiden. was natürlich ein unsinn ist. Russland, mehr sage ich gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. März 2015 Erkenntnis des Spiels: Ilsanker und Suttner sind einfach viel zu schwach für das Team. Erschreckende Vorstellung der beiden. 1. HZ ganz brav, 2. HZ aufgrund der Wechsel sehr bescheiden. Absolut Ilsanker für mich mit schrecklichem Stellungsspiel beim Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. März 2015 Kotzt mich im Moment gewaltig an das X gegen diese Truppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. März 2015 der Pass vom Juno war aber scheisse das Tor war einzig und allein Jankos Klasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 31. März 2015 Hinteregger gefällt mir besser mit drago 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) Özcan mit dem fuß sehr stark.Salz auf meine Wunden @Spiel: da gab es schon schlechtere Bewerbsspiele. HZ 1 nicht einmal so schlecht, auch wenn man doch nach einer gewissen Zeit den Unterschied zu einem Bewerbsspiel gesehen hat. Durch die vielen Wechsel ist dann die ganze Mannschaftsstruktur "zerstört" worden. Gilt aber für beide Seiten und hat dann letztlich zu einem zaachen Spiel geführt. Zumindest ein paar Punkte für die Rangliste und keine Niederlage - passt schon so. Hoffe David Alaba ist nichts gröberes passiert. Kavlak wäre wohl auch die bessere Option mit Baumgartlinger als Illsanker - zumindest wenn es um den Aufbau geht. Trotzdem muss ich Ook Recht geben, da Illsanker gegen Russland auch gut funktioniert hat. bearbeitet 31. März 2015 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. März 2015 Erkenntnis des Spiels: Ilsanker und Suttner sind einfach viel zu schwach für das Team. Erschreckende Vorstellung der beiden. 1. HZ ganz brav, 2. HZ aufgrund der Wechsel sehr bescheiden. Ilsanker sehe ich auch eher als Baumgartlinger-Ersatz. Dass er Alaba nicht ersetzen kann, ist keine Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) 1. HZ selbst mit den Wechseln die Bosnier nach belieben hergespielt, das passt. Dass es dann mit vollkommen durchgewürfelter Mannschaft, ohne Leute im Mittelfeld, die Spielaufbau können, schlechter aussieht, ist eh klar. Und natürlich kann Ilsanker Alaba nicht ersetzen, ist auch weder seine Position, noch seine Aufgabe. Er hatte halt einfach sonst keine ZMs mehr dabei. bearbeitet 31. März 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Beitrag melden Geschrieben 31. März 2015 1:1 passt.. Baumgartlinger hat erbrochen?? Falls ich Koller richtig verstanden hab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 31. März 2015 Sabitzer hat mir nicht gefallen, die anderen neuen Spieler hingegen solide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 31. März 2015 Passt schon in Anbetracht der Änderungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts