Prometheus ein Irrer Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2016 Es steht wieder eine Länderspielpause an wo sich deratige Entscheidungen gut treffen lassen würden. Man könnte auch versuchen Fallmann zwischenzeitlich ins Boot zu holen, siehe FCW, da hat das recht gut funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2016 flooh94 schrieb vor 38 Minuten: Man könnte auch versuchen Fallmann zwischenzeitlich ins Boot zu holen, siehe FCW, da hat das recht gut funktioniert Nix gegen den Jochen, aber das würde schief gehen. Der ist ein Kumpel, aber keine Respektperson in diesem Fall, hat ja mit vielen noch gemeinsam gekickt. Eventuell als Übergangslösung wieder gemeinsam mitn Nenti, aber auch das ist für die Bundesliga eher unprofessionell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2016 SKN-Fan schrieb vor 4 Stunden: Nix gegen den Jochen, aber das würde schief gehen. Der ist ein Kumpel, aber keine Respektperson in diesem Fall, hat ja mit vielen noch gemeinsam gekickt. Eventuell als Übergangslösung wieder gemeinsam mitn Nenti, aber auch das ist für die Bundesliga eher unprofessionell. deswegen hab ich ja zwischenzeitlich geschrieben, damit meine ich maximal bis Weihanchten. Denke nicht dass sich der Nentwich das ein 2tes mal antut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2016 Daxbacher is nicht mehr Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2016 (bearbeitet) Hab noch keine offizielle Meldung gesehen, aber zumindest an Tweet vom Trukesitz: Thomas Trukesitz @ThomasTrukesitz 12 Min.Vor 12 Minuten Karl #Daxbacher wohl nicht mehr Trainer des @SKNStPoelten! #skn #SkyBuliAT edit. Huber zieht nach: Alexander Huber@AlexHuber81 karl #daxbacher muss beim @SKNStPoelten gehen. fallmann/nentwich übernehmen. #schinkels darf bleiben. gleich mehr auf @KURIER_SPORT edit.2: http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=30081 bearbeitet 25. Oktober 2016 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2016 GRENDEL schrieb Gerade eben: Hab noch keine offizielle Meldung gesehen, aber zumindest an Tweet vom Trukesitz: Thomas Trukesitz @ThomasTrukesitz 12 Min.Vor 12 Minuten Karl #Daxbacher wohl nicht mehr Trainer des @SKNStPoelten! #skn #SkyBuliAT 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2016 Überrascht mich, dass der Wechsel in der englischen Woche vollzogen worden ist, hätte gedacht man wartet auf die Länderspielpause. Schade dass Schinkels nicht mitgehen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2016 Denke dass da schon vorher ein Teil geplant in der Annahme "wenn...dann geht er" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2016 So schnell geht's im Fußball. Vom gefeierten Meistertrainer in die Pension. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2016 Ich bin ja kein St. Pölten Fan, aber irgendwie hat man "von aussen" so das Gefühl das man statt Daxbacher, den Schinkels in die Wüste hätte schicken sollen (oder beide???)..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2016 Bin auch der Meinung, dass Schinkels nicht der BESTE Mann für den job ist! Trotzdem glaube ich nicht, dass die Entscheidung falsch war Daxbacher zu beurlauben! Find es zwar Schade, dass es so kommen musst trotzdem bin ich guter Dinge, dass man den klassenerhalt schaffen kann. Oft ist nicht die Person Schuld sondern einfach die fehlende Veränderung! Glaube Daxbacher könnte es nicht richtiger machen wenn ihr versteht was ich meine! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2016 Keine Ahnung ob das die richtige Entscheidung ist meiner meinung nach hat man im sommer zuviele neue geholt, das funktioniert so nicht - hat auch keiner der letzten aufsteiger in diesem ausmaß getan!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2016 Schade, aber nachvollziehbar. Daxbacher ist ein Top Trainer, scheint aber nicht für den Abstiegskampf gemacht zu sein. Ich hoffe der SKN holt sich jetzt einen Trainer für den Abstiegskampf. Auch wenn er nicht wirklich zu euch passt, holt euch Kühbauer. Er bringt euren Burschen die Tugenden bei die eurer Truppe zum Teil fehlen. Sonst wird er außerdem irgendwann Nachfolger von Vastic bei Mattersburg und das könnte euch gefählich werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2016 Powerstation schrieb vor 30 Minuten: Ich bin ja kein St. Pölten Fan, aber irgendwie hat man "von aussen" so das Gefühl das man statt Daxbacher, den Schinkels in die Wüste hätte schicken sollen (oder beide???)..... Wenn dann hätten meines Erachtens nach beide gehen müssen. Wobei ich Schinkels nie eingestellt hätte und spätestens bei der Wisio/Beichler Nummer entlassen hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2016 (bearbeitet) es gab schon länger Hinweise. Ich hab es hier angedeutet - Daxbacher hat Lieblingsspieler, stellt nicht die stärkste Elf auf. Jetzt kann man es ja (leider) offen schreiben, die Stimmung in der Mannschaft ist im Keller wie zuletzt unter Steiner vor über 2 Jahren (damals übernahmen übrigens auch Falli & Nenti und retteten den Verein vor dem Abstieg in die RLO). In den meisten Vereinen kommen nicht alle Spieler mit dem Trainer klar, bei uns waren es heuer aber nicht einzelne Kicker, sondern eine ganze Menge und vor allem Stammspieler. Falli & Nenti können es nicht mehr schlimmer machen, nur positiv überraschen bis ein neuer Trainer da ist. Sind wir uns ehrlich - gegen Salzburg hat jeder gesehen, dass es eine kollektive Arbeitsverweigerung gab. Du kannst spielerisch mit Salzburg nicht mit, aber du kannst ihnen kämpferisch weh tun (versuchen). Darauf hat man eigentlich kollektiv verzichtet.und ist ohne große Gegenwehr ins Debakel gelaufen. Gegen Sturm im Cup wirds jetzt spannend, das ist ebenfalls eine starke Truppe (derzeit wohl die stärkste laut Tabelle). Taktisch wirds in der kurzen Zeit keine großen Änderungen geben. Aber ich wage vorherzusagen, dass die St. Pöltner morgen wieder kämpfen, kratzen, beißen. Warum wohl? Das soll die Leistung von Sir Karl aber nicht schmälern, ein toller Mensch und Trainer, dem man eigentlich ein Denkmal vor der Arena setzen müsste. Nur ist der Trainer eben immer leichter austauschbar und das wissen auch die Spieler. bearbeitet 25. Oktober 2016 von SKN-Fan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts