Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 3. April 2015 12:30 Roma - Napoli 15:00 Atalanta - Torino Cagliari - Lazio Genoa - Udinese Inter - Parma Palermo - Milan Sassuolo - Chievo Verona - Cesena 18:30 Fiorentina - Sampdoria 21:00 Juventus - Empoli Endlich ist die versch***ene Länderspielpause vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. April 2015 Roma gewinnt 1:0 gegen Napoli. Kleine Randnotiz - Insigne ist wieder fit und wurde in der 81. Minute eingewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) Roma gewinnt 1:0 gegen Napoli. Kleine Randnotiz - Insigne ist wieder fit und wurde in der 81. Minute eingewechselt Nicht mal 5 Monate nach seinem Kreuzbandriss. bearbeitet 4. April 2015 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 4. April 2015 Parma gleicht kurz vor der Pause gegen Inter aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 4. April 2015 wir führen gegen palermo :v die dürften plötzlich noch mehr im sand sein als wir. und um atalanta stehts gar nicht gut... wenn das so weiter geht, dann steigen die wirklich noch ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. April 2015 Endlich wieder 3 Punkte im Olimpico, auch wenn es in HZ2 eine sehr knappe Geschichte war und Napoli das Tor auf den Füßen hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. April 2015 0-1-1 gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten :notbad: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Beitrag melden Geschrieben 4. April 2015 2:1 gegen Palermo gewonnen heute, da kann man sich doch tatsächlich mal freuen. Forza Milan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) die viola schlägt samp, womit die sich spätestens jetzt endgültig von platz 3 verabschieden können. und lazio kann man normalerweise schon zu cl gratulieren. ich würd ja lachen, wenn sie sogar noch die roma überholen würden. arg, dass wir trotz so einer scheiss saison gerade mal 6 punkte rückstand auf platz 6 und somit das internationale geschäft haben. samp trifft dann nächste runde auf uns. 6 punkte spiel... vor allem haben wir heuer noch nie 3 siege in serie geschafft bearbeitet 4. April 2015 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. April 2015 Erste HZ gestern top, in der Zweiten ging dann merklich der Saft aus, aber kein Wunder beim gestrigen Kader aufgrund der vielen Ausfälle. De Sanctis mit einer Bombenleistung, für mich eindeutig MotM. Iturbe muss eigentlich in der 80. Minute alles klar machen, ansonsten auch von ihm eine sehr feine Leistung. Verdient wäre wohl wieder eine X gewesen. Die starken Leistungen von Lazio kann man momentan nur neidlos anerkennen, wenn's so weiter geht wird das Derby am vorletzten Spieltag brennheiß! Zwei römische Vereine in der CL nächstes Jahr hätte auch mal was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) Zwei römische Vereine in der CL nächstes Jahr hätte auch mal was!Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sag, dass das Team, das am Ende auf Platz 3 landet, in der Quali scheitern wird. Gesetzt sind dort nämlich beide nicht. bearbeitet 5. April 2015 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Beitrag melden Geschrieben 5. April 2015 arg, dass wir trotz so einer scheiss saison gerade mal 6 punkte rückstand auf platz 6 und somit das internationale geschäft haben. wirft irgendwo auch kein gutes Bild auf die Liga finde ich... Optimisten würden jetzt sagen, dass es einfach nur spannend ist diese Saison, während Pessimisten wohl dazu neigen würden, die Liga schwach reden... Ich denke die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Mal schauen was wir noch reißen können, der Satz klingt jetzt zwar ziemlich platt aber wir sollten einfach von Spiel zu Spiel denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 5. April 2015 Schau dir juves Vorsprung an, dann ist alles klar. Andererseits, in der besten Liga der Welt (dt Bundesliga : ist's auch nix anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sag, dass das Team, das am Ende auf Platz 3 landet, in der Quali scheitern wird. Gesetzt sind dort nämlich beide nicht. Etwas Losungsglück wird man sicherlich brauchen. Aber ich denke mit den potentiellen Quali Teams der anderen Top-Ligen (Valencia, Sevilla, Villareal, Gladbach, Leverkusen, Monaco, Marseille, ManU, ManCity etc.) kann man mitspielen. Vielleicht nicht immer als Favorit, aber man muss sich auch nicht unbedingt schlechter machen als man ist. Bei der Roma müsste sich jedoch wieder einiges tun, denn akutell würd man wohl gegen keines der oben erwähnten Teams bestehen können. bearbeitet 5. April 2015 von rhomylos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 5. April 2015 Wir werden sehen wie das Ganze in den letzten Runden aussehen wird. Eventuell schaffen wir Platz 2 oder 3. Aber man muss trotzdem weiter von Spiel zu Spiel denken. Wir sind auf jeden Fall sehr gut drauf, und gewinnen momentan auch die Spiele wo wir uns schwerer tun. Das freut mich, .....was mich jedoch nicht freut ist, wenn italienische Fans wieder mal komplett ihr Gehirn zu Hause lassen. Was der Roma Kurve diesmal mit den Plakaten eingefallen ist, das ist einfach unpackbar. Spruchbänder und Gesänge welche die Mutter von Ciro Esposito persönlich angreifen.....so etwas geht zu weit, und ist einfach erbärmlich. Bin gespannt, ob es da noch eine Strafe geben wird. Auf jeden Fall traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts