FIRST VIENNA FC 1894 - Austria Amateure 2:1

Recommended Posts

Vollä in's Kreiz

Saudumm, nicht das Spiel allein, die Verkettung unglücklich, die dann zum Trottelfoul des Austrianers geführt hat,

vor allem bei diesem Spielstand vollkommen unnötig?????????

Hätte der Linienrichter nicht kurz davor den Hakan fälschlich zurück gewachelt, hätte dieser dann mögl das dritte Tor erzielen können allein rechts außen.....,

Marjan hätte jubelnd das Spielfeld verlassen können und nicht auf der Tragbahre, ein Schaaß allererster Güte.

Schade dass ihm der Tagessieg heute und die tolle kämpferische Leistung so verdorben wird,

trotz allem MOTM: Marjan Markic

Auch die Freude ums Kevin-Comeback wird da getrübt, hoffentlich könnens bald wieder kicken, Günther, Robert und Marjan.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Mein kurzes Statement für alle die nicht dabei waren.

Nach 2 Minuten nützt Markic eine Mißverständnis zw. Tormann und Verteidiger aus und köpft vom 13-er ein.

Was folgte war eine mittelprächtige Partie.Beide Teams bemüht,aber im Spielaufbau nicht das Gelbe vom Ei.

2 Gute Chancen hüben wie drüben(Noel).

2.Halbzeit war wircklich ansehlich.Die auf den Ausgleich spielenden Austrianer eröffneten uns Spielräume Endlich wurde auch ganz gut kombiniert.Gutes,leider glückloses,Spiel nach vorne Aber ab der 60 Min schwenkte es um und die schnelllen Austrianer setzen uns unter Druck(da sah unsere Verteidigung ziemlich alt aus) .Folge war der Ausgleich in der 67.Minute.

Den haben wir aber ziemlich locker weggesteckt und bald darauf erzielte Gruberbauer,der bis dahin,sag ma wohlmeinend ziemlich glücklos agierte,das 2:1.Es folgten etliche gute Angriffe die leider nichts einbrachten.Verdienter Sieg,die Hoffnung lebt.

Er erzielte das 1:0.Er ackerte und rackerte,vorne wie hinten.Immer anspielbar.Sehr gutes Auge für die Mitspieler.

MOTM:Markic

Alles Gute Marjan,baldige Genesung.Das hat übel ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Der Krone-Artikel zum Spiel:

Torhüter Arnberger (absolvierte bisher als einziger alle Spiele über die volle Distanz) musste nach 35 Minuten mit Verdacht auf Muskelfaserriss w.o. geben, Stürmer Markic, der ein Blackout der Austria Amateure zum 1:0 genützt hatte, wurde in der Nachspielzeit mit Mittelfußverletzung (Prellung oder Bruch, Goalie Casali marschierte mit Rot) abtransportiert – der erste Frühjahrssieg gegen ein Amateurteam, den Gruberbauer mit dem 2:1 fixierte, bereitete der Vienna größere Schmerzen. „Das gehört zum Fußball“, nahm es Trainer Hans Slunecko nicht tragisch. Verteidiger Krisch feierte sieben Monaten nach dem Kreuzbandriss ein KurzComeback. C. Pollak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Torhüter Arnberger (absolvierte bisher als einziger alle Spiele über die volle Distanz) musste nach 35 Minuten mit Verdacht auf Muskelfaserriss w.o. geben, Stürmer Markic, der ein Blackout der Austria Amateure zum 1:0 genützt hatte, wurde in der Nachspielzeit mit Mittelfußverletzung (Prellung oder Bruch, Goalie Casali marschierte mit Rot) abtransportiert – der erste Frühjahrssieg gegen ein Amateurteam, den Gruberbauer mit dem 2:1 fixierte, bereitete der Vienna größere Schmerzen. „Das gehört zum Fußball“, nahm es Trainer Hans Slunecko nicht tragisch. Verteidiger Krisch feierte sieben Monaten nach dem Kreuzbandriss ein KurzComeback. C. Pollak

Danke !

Wer der Krone die Details über Verletzungen immer steckt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eingefügtes Bild

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Vienna Supporter

Find nur ich die Aussage "Das gehört zum Fußball" vom Trainer entbehrlich? Kann natürlich auch aus dem Zusammenhang gerissen sein, aber wenn ich mir vorstell, dass ich als Spieler verletzt im Krankenhaus lieg, und dann am Morgen die Zeitung les..

bearbeitet von bNinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find nur ich die Aussage "Das gehört zum Fußball" vom Trainer entbehrlich? Kann natürlich auch aus dem Zusammenhang gerissen sein, aber wenn ich mir vorstell, dass ich als Spieler verletzt im Krankenhaus lieg, und dann am Morgen die Zeitung les..

war eine dem platz geschuldete verkürzung der längeren aussage im kontext...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Ich würde meinen, dass ein Kicker nicht so zart besaitet ist (sein darf), wie ein mitfühlender Zuschauer.

Ein ständiges Auf und Ab, wie im richtigen Leben, Verletzungen muss man hinnehmen.

Zu diesen Wettkampfsportarten, gehört auch ein ZURÜCKKÄMPFEN dazu, wie man es auch im Fall Krisch gesehen hat.

:respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtler par excellence

Ein glücklicher 2:1 Sieg, hart erkämpft, bitter bezaht (mit zwei verletzten Spielern)

Die Standfestigkeit in der Abwehr aus der Hinrunde ist abhanden gekommen (Abgang von Lebedev wurde nicht adäquat ersetzt), dafür haben wir vorne (Noel, Markic) ordentlich zugelegt. Die technisch starken Amateur-Teams machen uns derzeit ordentlich zu schaffen.

Summa Sumarum: mit der jetzigen Konstitution der Mannschaft wird es wohl schwer werden, den 2. Platz zu halten. Ausrutscher dürfen wir uns mit Sicherheit keine mehr erlauben (weder daheim noch auswärts)

MOTM: MARKIC (gute Besserung!)

Das Comeback von Kevin Krisch hat mich für ihn sehr gefreut, er war wohl schon ziemlich heiß drauf endlich wieder mitwirken zu können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag