FORZA_A SSFG Beitrag melden Geschrieben 4. April 2015 28. Runde, Bundesliga Wolfsberger ac vs FC Admira Wacker Sa, 11.04.2015 18:30, Lavanttal-Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Beitrag melden Geschrieben 4. April 2015 ....habe fertig,flasche leer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Beitrag melden Geschrieben 5. April 2015 Kann jemand vielleicht bitte die Infos zur Auswärtsfahrt hier rein kopieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2015 tja, da gibt es diese runde wohl eine schützenhilfeallianz zw admira und ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. April 2015 Unter den jetzt geänderten vorzeichen, erhoffe ich mir, das auch die internen streiterein beigelegt werden und sich alle beteiligten die letzten neun runden aufs wesentliche, den klassenerhalt, konzentrieren....deahalb: Leitner Zwierschitz-Richie-Schössi-Auer Bajrami-Kerschbaumer-Knasmüllner-Grozurek Sulimani-Schicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. April 2015 Kein Katzer? Leitner? Knasmüllner? Sulimani? Kann ich mir kaum vorstellen!! Vor allem Katzer, Leitner und Knasmüllner würde mich überraschen! Und seit wann gibts interne streiterein, ist doch alles so leiwand bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. April 2015 anzunehmen ist das es Änderungen geben wird, weil wenn man sich bei allen Entscheidungen einig gewesen wäre bräuchte man keine Änderung im Trainerstab... Lederer steht für mich für Ballbesitz und Kombinationsfußball (so verkauft er sich jedenfalls immer), dh er wird wahrscheinlich eine Spielstarke Mannschaft auflaufen lassen und da ist es für mich nicht unwahrscheinlich dass ein Knasi anstelle eines 6ers spielt und Katzer hat gestern einen hohen Ball nach den anderen gespielt, auch nicht unbedingt das was ich mir unter Lederers spiel vorstelle...und zur Causa Leitner ist halt die Frage von wem ist das ausgegangen? vom aktuellen oder vom letzten Cheftrainer? Wer hat die Entscheidung getroffen Manzoni ins Tor zu stellen und Leitner ins schöne Burgenland zu schicken? Nach dem Spiel ist Knaller dafür gerade gestanden, sollte es wirklich auf seine Initiative gewesen sein könnte es ja sein das sich das ändert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. April 2015 Die causa leitner wird wohl vom verein ausgehen!!! Spielstark schön und gut, ich kann mir aber trotzdem nicht vorstellen das plötzlich einer auftaucht der weder in der 1. noch bei den amas zum schluss im kader war Tipp: Kuttin/Siebenhandl Zwierschitz - Schössi - Katzer - Weber Windbichler Auer - Kerschbaumer - Grozurek Schicker - Vastic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIAWM Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 6. April 2015 Super Aufstellung meiner Meinung nach von Admiraner : LeitnerZwierschitz-Richie-Schössi-AuerBajrami-Kerschbaumer-Knasmüllner-GrozurekSulimani-Schicker Allerdings ist Schössi seit vielen Spielen einer unser großen Schwachpunkte. Aber wen sonst ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. April 2015 Super Aufstellung meiner Meinung nach von Admiraner : Leitner Zwierschitz-Richie-Schössi-Auer Bajrami-Kerschbaumer-Knasmüllner-Grozurek Sulimani-Schicker Allerdings ist Schössi seit vielen Spielen einer unser großen Schwachpunkte. Aber wen sonst ?? danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira79 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 6. April 2015 Unter den jetzt geänderten vorzeichen, erhoffe ich mir, das auch die internen streiterein beigelegt werden und sich alle beteiligten die letzten neun runden aufs wesentliche, den klassenerhalt, konzentrieren....deahalb: Leitner Zwierschitz-Richie-Schössi-Auer Bajrami-Kerschbaumer-Knasmüllner-Grozurek Sulimani-Schicker So offensiv haben wir nicht mal unter Kühbauer gespielt nur mit dem Unterschied das wir damals noch viele mehr Tore machten also ist auch ned so tragisch wenn du welche bekommst, vorallem da die Absicherung im Mittelfeld fehlt. Kerschbaumer, Knasmüllner Grozurek oder Bajrami sind jetzt nicht unbedingt für Ihre Defensiv Qualitäten bekannt. Der Wac ist keine Mannschaft die großartiges Pressing spielt sie ziehen sich wahrscheinlich eher zurück und versuchen mal kompakt zu stehen um uns dann eiskalt auszukontern, was mit dieser offensiven Aufstellung ja durchaus drinnen ist. Man könnte aber was anderes probieren: Leitner Zwierschitz--Schössi-Katzer-Auer Richie-Kerschbaumer Schicker-Knasmüllner- Grozurek Sulimani Entweder als 4-2-3-1 wobei dies realtiv Spielstark wäre und der Spielaufbau mit Richie und Kerschbaumer funktionieren sollte bzw. man auch kreative Leute hätte für schnelles Umschaltspiel, wo dann die Pässe auch ankommen. man kann auch schnell auf ein 4-1-4-1 umstellen. Bajrami hat mir in den letzten Spielen nicht unbedingt sonderlich gut gefallen weder offensiv noch defensiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. April 2015 Leute vergessts mir den Leitner, kann mir beim besten willen nicht vorstellen das sich in dieser woche noch irgendwas am status ändern kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Beitrag melden Geschrieben 6. April 2015 (bearbeitet) Leute vergessts mir den Leitner, kann mir beim besten willen nicht vorstellen das sich in dieser woche noch irgendwas am status ändern kann +1 Kuttin/Siebenhandl Zwierschitz-Schössi-Katzer-Auer Richie Bajrami-Kerschbaumer-Grozurek Sakko-Schicker bearbeitet 6. April 2015 von FORZA_A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 6. April 2015 Kuttin fällt nach eigener Aussage vom Samstag noch "1 bis 2 Wochen" aus. Kommt mir persönlich für einen Muskelfaserriss doch recht kurz vor, in der aktuellen Situation sollte auf jeden Fall ein topfitter Goalie spielen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. April 2015 Kuttin fällt nach eigener Aussage vom Samstag noch "1 bis 2 Wochen" aus. Kommt mir persönlich für einen Muskelfaserriss doch recht kurz vor, in der aktuellen Situation sollte auf jeden Fall ein topfitter Goalie spielen.... dann wird's wohl Siebenhandl werden, wenn er nicht ärger verletzt ist denk das Thema Leitner dürfte erledigt sein, außer das was man in den Medien liest war ein Blödsinn und alles halb so schlimm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts