goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) Frohe Ostern! Fr 03.04. 20:45 SD Eibar -Rayo Vallecano 1:2 (1:2) Sa 04.04. 16:00 FC Sevilla -Athletic Bilbao 2:0 (2:0) Sa 04.04. 18:00 FC Cordoba -Atletico Madrid 0:2 (0:2) Sa 04.04. 20:00 UD Almeria -UD Levante 1:4 (0:2) Sa 04.04. 22:00 FC Malaga -Real Sociedad San Sebastian 1:1 (0:0) So 05.04. 12:00 Real Madrid -FC Granada So 05.04. 17:00 FC Valencia -FC Villarreal So 05.04. 19:00 FC Getafe -Deportivo La Coruna So 05.04. 21:00 Celta Vigo -FC Barcelona Mo 06.04. 20:00 Espanyol Barcelona - FC Elche AUFSTELLUNG Madrid: 1 Casillas © 17 Arbeloa, 2 Varane, 4 Ramos, 12 Marcelo 19 Modric, 8 Kroos, 10 James 11 Bale, 9 Benzema, 7 Ronaldo. Auf der Bank: 13 Navas, 5 Coentrão, 14 Chicharito, 16 Silva, 18 Nacho, 20 Jesé, 24 Illarramendi. ///Nicht im Kader: 3 Pepe, 6 Khedira, 15 Carvajal, 23 Isco. bearbeitet 5. April 2015 von goodfella 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 5. April 2015 Danke für den Thread! Frohe Ostern an alle! Gut, James wieder in der Startaufstellung zu sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. April 2015 13(!!) Flanken bis jetzt Ramos tw mit fürchterlichen Fehlpässen. Da ist sehr wenig Kreativität da, ungut anzusehen wie man gegen diese Wand anrennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 5. April 2015 Arbeloa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. April 2015 1 mal spielt man schnell tief durch die Mitte und es klingelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nosebleed Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. April 2015 Sehr fein! 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. April 2015 Zumindest die individuelle Klasse ist nicht komplett verloren gegangen. Wobei Benz den durchaus auch machen hätte können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) James gleich mit einem Assist. Genau das meine ich bei ihm. Anstatt noch zwanzig Haken zu machen und dann zu versuchen den reinzumachen, legt er ihn enorm clever einfach auf die Seite und da fällt das Tor. Er ist einfach extrem effektiv. bearbeitet 5. April 2015 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nosebleed Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. April 2015 Kommt es mir nur so vor oder ist zwischen Bale und Ronaldo eine extreme Spannung zu sehen? Keiner freut sich beim Tor des anderen...Kann auch nur ein falscher Eindruck von mir sein. Schön Real wieder mal so befreit aufspielen zu sehen - hoffe sie ziehen dieses Spiel 90 Minuten durch und schalten keinen Gang zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilli vanilli Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. April 2015 4:0 zur pause, vielleicht bekommt Chicharito ja jetzt mal ein Chance... gilt natürlich auch für andere Reservisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. April 2015 6:0, zufrieden darf man trotzdem nicht sein. Der Gegner ist einfach zu schwach, aber zumindest das Selbstvertrauen kann man erneuern 7:0, 2 stellig und ich bin etwas versöhnt für die letzte Zeit Wechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 5. April 2015 7:0...ich pack's nimmer Chicharito & Jesé dürfen beide 30 min. kicken Gleichzeitig heißt das, dass Ronaldo noch mehr Tore schießen kann, weil alle Wechsel schon gemacht wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 5. April 2015 Langsam hätte Ronaldo 10 Treffer haben können...aber die letzten 5-6 Versuche waren nicht mehr so gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) na super... da gibts so ein Torfestival und ich muss den 70er vom Opa feiern E: gibts schon irgendwo Highlights? bearbeitet 5. April 2015 von Moldi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. April 2015 na super... da gibts so ein Torfestival und ich muss den 70er vom Opa feiern E: gibts schon irgendwo Highlights? sollten bald auf Laola oder Realtotal folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts