FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 8. April 2015 jo, hat passt. der sieg halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 8. April 2015 vielleicht könnte man vorbesprechung und livethread schließen? wegen der übersicht warads. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) Ich meine lediglich, dass sowohl Royer und auch Suttner in den letzten Wochen nicht ihre Leistung abgerufen haben, zu der sie eigentlich fähig sind. Und das liegt meiner Meinung nach nicht am Können, sondern am Wollen. Wo steht da was von "Gruppe der Bösen"? Naja... Wollen ist mMn bissl einfach formuliert. Wie schon mal erwähnt, arbeitest du auch nicht so effizient, wenn du mit dem Chef nicht kannst, wie wenn ihr euch 1A versteht. -> Menschenführung. bearbeitet 8. April 2015 von outside7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 8. April 2015 Naja... Wollen ist mMn bissl einfach formuliert. Wie schon mal erwähnt, arbeitest du auch nicht so effizient, wenn du mit dem Chef nicht kannst, wie wenn ihr euch 1A versteht. -> Menschenführung. Es ist menschlich, wenn Mitarbeiter nicht 100% geben, weil sie nicht so motiviert sind, weil sie den Chef nicht mögen. Egal ob bei dir im Büro oder bei der Austria am Spielfeld. Nicht mehr und nicht weniger. Und ich bin 100%ig sicher, dass z.B. die angesprochenen Spieler, GB nicht gerne als Trainer hatten und daher auch nie/selten topmotiviert waren. Daher auch nie/selten gute Leistungen gebracht haben. Und nein, das ist nicht nur einseitig die Schuld der Spieler, da auch hierzu zwei (eigentlich drei Seiten ... Spieler, Trainer, Vereinsobrigkeiten) dazu gehören. Dass diese "Zustand/Vorgang" normal ist, bestreite ich nicht. Blöd ist es nur, wenn es bei 3 von 5 letzten Chefs passiert. Dann wird´s auch ein bisserl (mehr ?) an einem selbst liegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 8. April 2015 Match is aus => zua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts