Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 7. April 2015 Alle Pläne zu dieser Woche hier rein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 28. April 2015 16.5. Stade Nyonais-Basel II (1.Liga Promotion) ev. als Vorspiel 16:5. Evian-Asse (Ligue 1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2015 geplant hätte ich Sarajevo Derby an dem Wochenende - allerdings mit Vorsicht, wurde ja schon öfters verschoben für diesen Termin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2015 (bearbeitet) 14.05., 11:00h, Klein-Harras vs Pellendorf 14.05., 18:00h, Deutsch Jahrndorf vs Halbthurn 15.05., 17:30h, Klingenbach vs Purbach/See (Res) 15.05., 19:30h, Siegendorf vs Mönchhof 16.05., 14:00h, Újpest vs MTK 16.05., 19:00h, Gyirmót vs Sopron bearbeitet 17. Mai 2015 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2015 (bearbeitet) 14.05. 18:00 Gallspach - Prambachkirchen 16.05. 10:00 Kalev Tallinn III - Nomme Kalju III 16.05. 14:00 Levadia Tallinn - Pärnu 16.05. 16:30 Infonet Tallinn - Nomme Kalju 16.05. 19:00 Flora Tallinn - Paide 17.05. irgendwas am Heimweg vom Flughafen bearbeitet 6. Mai 2015 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2015 (bearbeitet) 13.5. 18:30 FC Vaduz - FC Triesenberg 14.5. 11:00 FC Andelsbuch - FC Egg 14.5. 14:00 FC Hittisau - SV Ludesch 14.5. 17:00 FC Bizau - TSV St. Johann 15.5. 20:30 FC Sochaux-Montbéliard - Valenciennes FC 16.5. 18:00 Lyon Duchère AS - Grenoble Foot 38 16.5. 21:00 Olympique Lyonnais - Football Club des Girondins de Bordeaux bearbeitet 6. Mai 2015 von Brucki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2015 16.05. 10:00 Kalev Tallinn III - Nomme Kalju III 16.05. 14:00 Levadia Tallinn - Pärnu 16.05. 16:30 Infonet Tallinn - Nomme Kalju 16.05. 19:00 Flora Tallinn - Paide 4 Spiele an einem Tag in ESTLAND !!!!!!???? Falls du Selbstmordgedanken hast gibt es auch leichtere Wege...... (Spaß bei Seite.... aber Estland ist generell Folter) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2015 4 Spiele an einem Tag in ESTLAND !!!!!!???? Falls du Selbstmordgedanken hast gibt es auch leichtere Wege...... (Spaß bei Seite.... aber Estland ist generell Folter) - Le Coq Mini Arena II, also der der zweite Nebenplatz der Arena... da haben sie bei mir erste Liga gespielt... Da bin ich nach 10 Minuten gegangen und die 10 Minuten war ich auch nur dort, weil das Spiel im Anschluss an das Levadia-Spiel stattfand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2015 - Le Coq Mini Arena II, also der der zweite Nebenplatz der Arena... da haben sie bei mir erste Liga gespielt... Da bin ich nach 10 Minuten gegangen und die 10 Minuten war ich auch nur dort, weil das Spiel im Anschluss an das Levadia-Spiel stattfand. Hahaha.... eben, genau das meine ich. Estland ist mit Sicherheit eines der schlimmsten Sachen in Europa (im Bezug auf Fußball - im Bezug aufs Land natürlich nicht!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2015 darum halt Augen zu und durch - einen Tag Folter übersteh ich und dann muss ich eh nie wieder hin (ausser Ried spielt dort mal Europacup) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2015 darum halt Augen zu und durch - einen Tag Folter übersteh ich und dann muss ich eh nie wieder hin (ausser Ried spielt dort mal Europacup) Mir hat die Le Coq Arena gereicht.. Anstelle der Folter habe mich lieber dem Bier und den Mädels gewidmet. War eindeutig die richtige Entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2015 darum halt Augen zu und durch - einen Tag Folter übersteh ich und dann muss ich eh nie wieder hin (ausser Ried spielt dort mal Europacup) Das kommt dann wohl echt drauf an wie hart man im Nehmen ist. Mir hat die Le Coq Arena gereicht.. Anstelle der Folter habe mich lieber dem Bier und den Mädels gewidmet. War eindeutig die richtige Entscheidung Ich hab damals in Estland (ich war wohlgemerkt 4x dort) ehrlich gesagt nur ein einziges Stadion gemacht - ebenfalls die Le Coq Arena - das hat mir auch gereicht. Zuschauer sind generell kaum irgendwo anwesend, Stimmung ist nicht existent und die "Stadien" ansonsten im Land lassen sehr zu wünschen übrig, Estland ist eben relativ schwach was das angeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2015 Derby in Tallinn kann man ruhig mal machen, zwar kein Must-Do und kaum Zuschauer, aber Pyro gabs nichtsdestotrotz ausreichend zu sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2015 11.5.: Hartberg - Innsbruck (endlich die zweite Liga komplett...peinlich peinlich....) 13.5.: Fc Vaduz - FC Triesenberg 14.5.: Andelsbuch - Egg (und evt noch was am Heimweg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2015 Mi, 13.05.15, 200.00 Uhr: Obritz - Laa/Thaya Do, 14.05.15, 10.30 Uhr: Spielberg – St. Margarethen Do, 14.05.15, 14.00 Uhr: Gams – Mürzzuschlag (in Hieflau) Do, 14.05.15, 17.00 Uhr: Mariazell – Laming Fr, 15.05.15, 19.30 Uhr: Weppersdorf – Steinberg So, 16.05.15, 17.00 Uhr: Nagykálló – Tiszalök Sa, 16.05.15, 18.00 Uhr: Nyírbátor – DVSC-DEAC So, 17.05.15, 17.00 Uhr: Kosice "B" – Trebišov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts