viola74 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. April 2015 Mattersburg musste sich z.B. letzte Meisterschaftrunde nicht so plagen wie wir! Wenn ich mich richtig erinnere, gabs da aber früh eine Rote gegen Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. April 2015 Wenn ich mich richtig erinnere, gabs da aber früh eine Rote gegen Kapfenberg Aber eh erst in der 8. Minute. Das kann doch aber bitte keine Auswirkung haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. April 2015 Wenn ich mich richtig erinnere, gabs da aber früh eine Rote gegen Kapfenberg ich meinte das sie mit den Platzverhältnissen nicht so ein grosses Problem hatten (wie wir offenbar)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. April 2015 SIEG!!! Alles andere ist einfach nicht akzeptabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 9. April 2015 (bearbeitet) Eigentlich schauts vom Kader her eh gar nicht schlecht aus. OH oder HL im Tor ist powidl. Rechts hoffentlich Koch, mit Sala auf links müssen wir in der Partie eben leben. Ansonsten sind alle 5 IV fit: Rotpuller, Stronati, Ortlechner, Ramsebner und Shikov Im MF stehen bis auf Royer und Gorgon auch nahezu alle zur Verfügung: Mader, Holland, DDP, Leitgeb, Serbest, Grünwald, Meilinger, Holzhauser, Horvath Und im Sturm spielt halt wieder Kvasina, ev. zusammen mit Frank. Gut genug für Grödig sollte das schon sein. bearbeitet 9. April 2015 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Beitrag melden Geschrieben 9. April 2015 Also mit Royer und Gorgon fehlen unsere torgefährlichsten Spieler. Das tut schon weh, aber gut müssen halt dePaula und unsere Youngstars einspringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 9. April 2015 (bearbeitet) Hoffe auf Horvath auf der Außenbahn, und eine Koch Rückkehr. DDP als 10er. bearbeitet 9. April 2015 von Bierwart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. April 2015 OH oder HL im Tor ist powidl. überrascht mich diese aussage von dir,dann dürftest von osman H ned viel halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 9. April 2015 überrascht mich diese aussage von dir,dann dürftest von osman H ned viel halten.OH wird nicht abfallen. Von daher wäre ein Lindnerausfall egal.So wars gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. April 2015 punkte wurscht, hauptsache mal wieder guten fußball zeigen. würd mir zumindest reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 9. April 2015 punkte wurscht, hauptsache mal wieder guten fußball zeigen. würd mir zumindest reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Beitrag melden Geschrieben 9. April 2015 punkte wurscht, hauptsache mal wieder guten fußball zeigen. würd mir zumindest reichen. In unserer derzeitigen Situation sollte es umgekehrt sein. Ob der kick zum anschaun is oder nicht wird Powidl sein, hauptsoch 3 Point 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 9. April 2015 In unserer derzeitigen Situation sollte es umgekehrt sein. Ob der kick zum anschaun is oder nicht wird Powidl sein, hauptsoch 3 PointSo a Partie wie am Dienstag nehm ich mit Handkuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. April 2015 Sind wir schon mal in Grödig in Führung gegangen? Glaube nicht oder? Wäre mal nice wenn sich das endlich ändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. April 2015 Also mit Royer und Gorgon fehlen unsere torgefährlichsten Spieler. Das tut schon weh, aber gut müssen halt dePaula und unsere Youngstars einspringen.Royer hat heute normal trainiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts