Wieland_SCR Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. April 2015 Habe mir mal gedacht ich mach einen Thread über unsere neue Wäsch auf. Gibts schon irgendwelche Infos? Welches Design wünscht ihr euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. April 2015 Irgendwas "freshes", nicht wieder ein ähnliches Design, wie in den letzten Jahren, aber natürlich Grün - Weiß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) edit falsch bearbeitet 8. April 2015 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Beitrag melden Geschrieben 9. April 2015 Welches Design wünscht ihr euch? Eh wurst wird eh wieder irgendeins kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. April 2015 Rapid sollte 3 Vorschläge machen und die Mitglieder dann darüber abstimmen lassen welchen genommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 9. April 2015 Rapid sollte 3 Vorschläge machen und die Mitglieder dann darüber abstimmen lassen welchen genommen wird.Das könnte man im Peschek-Fragen-Thread ja fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. April 2015 Ich wär dafür, wenn das quergestreifte Away von letzter Saison das neue Heim Trikot wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. April 2015 Das könnte man im Peschek-Fragen-Thread ja fragen. wär zumindest eine idee. ich glaub narya hat doch mal ein paar coole designs kreiert oder zumindest zusammengesucht, oder? ich muss zwar sagen, dass mir die aktuelle wäsch schon gefällt, davor waren aber mmn schon grausame sachen dabei. ist aber natürlich wie immer bei der mode ansichtssache. Ich wär dafür, wenn das quergestreifte Away von letzter Saison das neue Heim Trikot wird. würd mir als heimdress nicht gefallen weil zu wenig grün. als auswärtsdress fand ich die aber auch in ordnung. auf jeden fall besser als unsere aktuelle away. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 9. April 2015 Wirklich stark verbessern würde man das Design ja alleine damit, wenn das Wien Energie nicht so prominent präsentiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. April 2015 Das könnte man im Peschek-Fragen-Thread ja fragen. Erledigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. April 2015 und genau das wird das einzig wirklich wichtige Kriterium sein: dass der Sponsoraufdruck auch möglichst schön zur Geltung kommt!! --> Tip daher, so wie das fast rein weiße Auswärtsleiberl wird's diesmal ein rein grünes, also was weiß ist wird zu grün und umgekehrt, die blau-roten Elemente bleiben so wie sie sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 9. April 2015 Rot-Blau ghert wieder her.. wäre lässig sprich Dressen wie 2005/06 (wenn ich mich da nicht irre). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. April 2015 die kommen nicht mehr, weil sie absolute Ladenhüter waren, und schon gar nicht als Heimdress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 9. April 2015 Rot-Blau ghert wieder her.. wäre lässig sprich Dressen wie 2005/06 (wenn ich mich da nicht irre). da bin ich deiner Meinung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. April 2015 Rot-Blau ghert wieder her.. wäre lässig sprich Dressen wie 2005/06 (wenn ich mich da nicht irre). Glaub kaum das Blau-Rot als Heimdress in Frage kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts